Kaffee unverträglichkeit bei Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen, ich bin leidenschaftliche Kaffee trinkerin. Aber seit 3 Tagen vertrage ich keinen Kaffee mehr. Sobal ich ne halbe Tasse trinke, muss ich sofort auf's Klo laufen. -Durchfall- ???? Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht in der Schwangerschaft ? Bei meiner Ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht.

LG Regina

1

Guten moooorgen :)

Bei mir ist es so das mir der Kaffee einfach nicht schmeckt. Finde ihn furchtbar im Moment.

3

Mir schmeckt er schon. Anfangs dachte ich, dass ich irgendeinen Infekt habe. Aber jetzt fällt mir auf dass ich immer nur nach dem Kaffee springen muss. Ich habe aber auch keine Bauch schmerzen oder Übelkeit.

LG Regina

2

Hi.
Unverträglichkeit hab ich jetzt noch. Aber Kaffee kann Durchfall machen. Dein Körper verändert sich ja gerade.

Ich habe literweise Kaffee getrunken. Jetzt renne ich, wenn ich das Zeug nur rieche.

4

Aaahhh...ich hasse es...aus jedem NICHT wird ein NOCH gemacht...

5

Ok. Danke. ? ich versuche mal den Kaffee weg zu lassen. ???? bzw. Auf Tee (der mir gar nicht schmeckt) um zu steigen.

weitere Kommentare laden
8

Ich habe das selbe Problem. Trinke seit der Schwangerschaft nur noch Latte Macchiato und renne trotzdem gleich danach aufs Klo.

Ich habe es dann mit Kakao früh am Morgen probiert und alles war gut. Jetzt trinke ich nur noch ab und zu mal einen Latte :).

LG

Sophie mit Krümel im Bauch 12 ssw

9

Hallo,
ich habe so in den ersten 20 Wochen der SS auch keinen Kaffee vertragen. Ich bin dann auf Caro Kaffee umgestiegen, war mal was anderes als immer nur Tee.
Jetzt vertrage ich Kaffee zum Glück wieder, aber manchmal trinike ich immer noch Caro, einfach weils schmeckt :-)

LG
Wilma