Hyperemesis gravidarum Hilfe !!

Hallo

Vorab diese Schwangerschaft ist ein absoluter Wunsch gewesen und nach unserem Ma im April waren wir so glücklich so schnell wieder positiv zu testen

Leider hat sich das Ganze in der 7 ten ( bin jetzt 8

1

Viel zu schnell abgeschickt beende sofort den Beitrag

2

So also seit einer Woche bleibt leider nichts mehr drin

Am we war es so schlimm dass ich stationär musste bin nun wieder zuhause und der Alptraum geht weiter

Ich fühle mich einfach nur noch krank und nicht schwanger und meine Tochter fast 4 will ja trotzdem beschäftigt werden

Kriege nun beim fa regelmäßig Flüssigkeit über die Vene aber ich weis nicht wie ich das noch Woche aushalten soll

Bei meiner Tochter ging es bis zum 5 ten Monat so

Wie habt ihr das gemach ?

Vomex Verträge ich garnicht

Kriege tierische Magen Schmerzen und bin total ko davon und viel mehr gibst ja nicht

Bin dankbar für jeden Tipp

3

Hast du Oma oder so die sich mit kümmern und dich unterstützen können?
Ich hatte es auch. Besser wurde es ab der 14. Woche. Dann aber auch recht schnell. Die Wochen vorher waren die Hölle. Fühlte mich wie ne Krebskranke im Endstadium und sah auch so aus. So schlecht ging es mir im Leben noch nie. Von Vomex hab ich nur geschlafen. Im KH war ich auch. So schlimm es ist, du kannst nur die Zähne zusammenbeißen. Man kann da leider nicht viel machen.

Es tut mir sehr leid. Ich weiß wie qualvoll es ist. Aber ich gratuliere dir zur Schwangerschaft! Und es lohnt sich!

weitere Kommentare laden
6

Mir geht es genauso ich bin jetzt bei 13+6 SSW und es wird nicht besser ich hab wirklich das Gefühl das ich es nicht mehr schaffe. Jeder der mich lang nicht mehr gesehen hat erschreckt sich sehe aus als ob ich richtig krank werde und so fühle ich mich leidee auch .ich nehme so viel ab und langsam ist das alles nicht mehr schön. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Habe eine Tochter mit 22 Monate die versteht das alles nicht und mir zerreißt es das Herz immer zu sagen Mama kann nicht. Leidee kann man nur hoffen das es bald mal besser wird. Ich bin.mit meinem latein am Ende

7

Hey

Das ist wirklich furchtbar, ich hatte nur normales erbrechen aber fühle wirklich mit habe mich auch noch nie so krank gefühlt wie in den letzten Wochen sah auch aus wie ne kranke und war auch Wochen nur im bett und konnte nichts machen wirklich nichts ,jetzt in der 13 woche kommen meine Kräfte wieder und die Übelkeit ist fast weg bis kaum vorhanden ..Ich weiss nicht was ich raten kann ,aber b Vitamine hoch dosiert sollen helfen und wer essen kann wirklich so nährstoffreich wie möglich ,ich musste essen um die Übelkeit zu stoppen umso gesunder ich gegessen habe um so weniger schlecht war mir, Vorallem salziges ,und Eiweissreich,und morgens direkt nach dem aufwachen sofort ein Toast mit Butter und Salz konnte manchmal verhindern das ich mich übergebe aber selbst das konnte ich mir nicht selbst machen sondern musste mir jemand machen weil ich es kaum aus dem Bett geschafft hab...Ich denke leider müssen wir dadurch und können nur hoffen das es besser wird.Wünsche dir alles gute und das es bald besser wird.Ist echt nicht einfach.

LG joe

11

Hi, meine erste Schwangerschaft war dje absolute Hölle durch hyperhemisis gravidarum. Ich habe bis in den kreisaal nur gespuckt und über 30 Kilo angenommen. Nichts hat damals geholfen. Ich lag ewig im KH und bin nur durch Infusionen am Leben erhalten worden. Nie wieder wolle ich das durch machen.

Jetzt 10 Jahre später bin ich wieder schwanger und es war wieder so schlimm. Nur diesmal habe ich alles an Medikamenten versucht, was es gibt. Agyrax hilft, aber mir ist trotzdem noch übel und ich erbreche hin und wieder. Aber lange kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Ich habe auch keine Illusion, dass es besser wird.
Aber ich bin ein sehr heftiger Fall von HG. Bei den meisten wird es besser und Medikamente helfen gut. Versuche Agyrax, das hilft sehr oft, natürlich in Absprache mit dem Fa. Alles gute für dich

Engelchen103
Mit Prinz (10) und Prinzessin im Bauch (24.SSW)