Zuckertest und Ultraschall

Hatte heute um 9:15 Uhr einen Termin zum Zuckertest und Ultraschall. Um viertel vor 10 bekam ich die Lösung zum trinken...wie aufgelöster Zuckerguss...muss man nicht mögen. Mein krümel war schon ganz aufgeregt. Dachte dann ich müsste eine stunde warten und dann noch Ultraschall, aber ich hatte Glück und wurde schon eher zum Ultraschall dran genommen. Erst musste ich auf den Stuhl für einen Abstrich und tasten. Alles ok. (Hab immer angst vor ghv wegen meiner ersten schwangerschaft) aber da sitzt alles gut ;-). Dann der Ultraschall. Alles zeitgerecht entwickelt das baby hat gewunken...haben ein leises outing für ein Mädchen bekommen.(extra Pfeil dran für die Schamlippen Bild kann ich hier nicht hoch laden. :-( ) Wobei mein fa meinte man kann nie so genau wissen...mein Mann hofft noch :-P aber nach der ganzen Bildern die ich hier gesehen hab würde ich auch zum Mädchen bei uns tendieren. Mein Zuckertest war bei 124. Also alles normal.

In 3 Wochen ist der nächste Termin. Falls nach dem Bluttest heute nix sonst ist. Freue mich riesig über die schönen werte.

Lg Guppy15 mit Lara 4 und Krümelchen 22+2

1

Du hättest dich eigentlich so wenig wie möglich bewegen müssen, mach trinken der Lösung bis zum wert messen.

Bei Bewegung wird zucker abgebaut und der wert verfälscht.

2

Das war auch mein Gedanke. Eigentlich stille sitzen bis wieder gemessen wird #kratz

3

Mach dir kein Kopf!
Beim Ultraschall bist du doch auch gelegen und beim Abstrich.
Ob du jetzt in den Behandlungsraum läufst oder auf Toilette- das verfälscht den Wert nicht wirklich!
Grüssle