Huhu, bin heute 5+0 und irgendwie bin ich den ganzen Tag nur noch traurig, weil keiner so recht an mein Baby glaubt! ;-(
Habe seit NMT-1 Blutungen, also rosé-braun, oft nur beim Abputzen, sehr selten und 1x täglich etwas mehr!
Durch die Blutung wurde der HCG-Wert kontrolliert, alle 2 Tage
NMT-1 (Mo.abend): 167
Donnerstagmorgen: 470
Samstagmorgen: 631
Gestern: 985
Die Ärztin ist sehr unzufrieden, redet von ner EU, sagt, Do.nochmal checken und wenn der Wert nicht mindestens bei 1800 liegt, dann soll ich das Uterogest, das ich 2-2-2 (oral) nehme, absetzen und warten, das es abblutet! Sie meint, das Uterogest verschleiert vielleicht ne Fehlgeburt! Ich kann das alles nicht glauben...ich bin trotz soooo vieler Wiedrigkeiten SS geworden und das sogar am Geburtstag unseres Kindes...das heißt doch was!!! Wenn es sich erst einmal trotz der ganzen Negativpunkte durchkämpft, warum sollte er dann einfach wieder gehen!? Ich bin total überfragt und weiß nicht, was ich machen soll...ich kann mein Kind doch nicht einfach so aufgeben!!!
Wenn man ne Verdopplung alle 3 Tage ansetzt, dann passt es sogar und der erste Wert ist für NMT-1 ja auch echt schon hoch...
Ich weiß nicht, was ich machen soll! Will das alles nicht verschleppen, bis ich ne Cürette brauche, will aber auch nichts überstürzen!
Ach man, das ist sooooooo hart!
Dieser HCG-Wert macht mich wahnsinnig!!!!!
Hallo du Liebe,
cih dir so nachempfinden Ich habe in der 6 SSW Sonntag / Montag auch meinen Krümel verloren. Fing alles mit leichter SB am Freitag an. Wurde am Samstag heller und am Sonntag nach einer Untersuchung voll da. War Montag beim FA er hat mich untersucht und das Blut lief nur so raus . Es war so grausam. HCG wert wurde auch geprüft gestern . Nun Muss ich morgen nochmal hin und am Donnerstag das das erste Ergebnis ob der Wert gesunken ist In diesem Fall wüsche ich mir das mein Körper das richtige tut und den Mini Zwerg gehen lässt.
Ich habe heute so starke Blutungen und weiss es ist vorbei .
Für dich hoffe ich das Beste ....
LG
Ach je, das tut mir Leid! Kann dein Gefühlschaos gut nachempfinden )^: Dir bleibt nichts anderes übrig als dann bis Donnerstag zu warten. Ich will aber auch ehrlich sein - der Anstieg sieht aber tatsächlich nicht sonderlich gut aus. Hat man denn im US schon den Dottersack gesehen?
Ich wünsche dir dass es noch was wird.
Bei mir war die HCG Entwicklung letztes Jahr auch so schlecht und es stellte sich als Windei heraus, hatte dann eine FG in der 10. SSW und musste ins KH.
Wenn ich ganz ehrlich bin, sind die Werte wirklich nicht toll aber versuch positiv zu denken.
Das Utro hält nie eine FG auf, es unterstützt den Embryo , mehr aber nicht. Ein nicht lebensfähiges Kind wird nicht durch Utro erhalten. Die Folge wäre eine übermäßige Steigerung der Geburt behinderter oder schwer kranker Kinder.
Der hcg ist genauso individuell wie jeder Mensch. Hauptsache er steigt.
Ich würde gar kein Blut mehr abnehmen lassen und mir in frühestens 2 Wochen einen US Termin geben lassen. Bis dahin Füße still halten und Hoffnung haben.
Alles Gute
Ohli 81, das tut mir sooooooo leid!!! Fühl dich gedrückt! Ich hätte auch den Wunsch, das es, wenn es denn gehen mag, spontan geht, will keine AS...das bringt den ganzen Körper durcheinander!
An alle anderen: Danke für eure Antworten...ein Gyn aus dem Labor sagte: immerhin in einer Woche vervierfacht, eine andere FÄ, die ich kenne, sagte: na, immerhin steigt er, wir sind nicht alle Maschinen und manches läuft einfach individuell!
Meine FÄ will keinen Schall machen, weil sie sagt, unter 1800 HCG erkennt man eh nichts! Alles andere sind Pseudofruchthöhlen!
Ach, ich weiß auch nicht, ich weiß gar nichts mehr...Aber auf den potentiellen "Todsagetag" seines Kindes zuzusteuern fühlt sich so schrecklich an...das Wissen um die Deadline am Donnerstag! Grausam!
Mein Mann steht mir übrigens bei, aber ich glaube, er kann nicht verstehen/richtig nachvollziehen, warum mich das sooooooo fertig macht! Für ihn ist ja noch nicht wirklich was da, man sieht nichts, kein Herzschlag!
Natürlich wird es immer schwerer, desto weiter man ist, aber auch das ist doch auch jetzt schon ein kleiner Mensch...also Zellen mit dem Potential ein kleiner Mensch zu werden!!! Ach menno, desto mehr ich drüber nachdenken, desto schlimmer wird es!
Hallo
Ich weiss nicht so recht ob ich herzlichen Glückwunsch schreiben kann oder lieber nicht.....
Ich kann die Bedenken von deinem fa verstehen denn der hcg sollte sich alle 2-3 tage verdoppeln..... Diese Verdopplung kann ich leider bei deinen Werten nicht erkennen.... Klar ist es unterschiedlich von Frau zu Frau.... Mein wert lag bei 4+5 bei 8130 also auch ein Unterschied.... Auch wenn ich dir von Herzen wünsche das alles gut wird möchte ich dir nicht allzu grosse Hoffnungen machen....Wie meine Vorgängerin schreibt utrogest hält eine fg nicht auf hatte im Januar in der siebten Woche auch einen blutsturz trotz utrogest
Ich drücke dir dennoch alle Daumen
Lg puschel
Danke Puschel und mein Beileid für deinen Verlust...wie weit warst du bei der Bltg.? Ist es komplett spontan gegangen oder musstest du noch operiert werden?
Aber alle 3 Tage würde es doch passen!
Mo.: 167 (sagen wir der Einfachheit halber mal 170)
Do.: 340
So.: 680
Mi.: 1360
Ich war Montag bei 985... der Erstwert hat sich also schon 3-tägig verdoppelt!
Na ja, Do.weiß ich mehr! Ich hab sooooooo Angst vor ner ELSS!!!
Oder das die FÄ IU nichts feststellt, ne Abrasio indiziert und dann wars doch ein Eckenhocker, der nur Zeit brauchte! Man liest ja soooooo viel und hat Angst vor solchen Szenarien! Was mich ganz kirre macht ist, das die andere FÄ (sind 2 in der Praxis) aus der Praxis letzten Donnerstag eine Fruchthöhle meint gesehen zu haben...die Andere sagte dann am Montag, das wäre Quatsch...Pseudofruchthöhle, Blutgefäß, o.ä.
Ich bin wie zu heiß im Trockner gefahren...das macht mich noch irre!!!!!!!