Hausarbeit 5. SSW stechen im Unterleib

Hallo Zusammen :) tagsüber auf der Arbeit geht es mir super (sitzende Tätigkeit)! Minimal stechen im Unterleib . Wenn ich dann zu Hause bin und bsw. Staub sauge, sticht sofort mein Unterleib ganz doll. Wenn ich mich dann hinlege ist es wieder weg. Ist das normal? Ist das ein Zeichen dafür das ich den Staub, Staub sein lassen soll? Ganz liebe Grüße

1

das werden die Mutterbönder sein,kein Grund zur Sorge.Du bist erst in der 5ssw,wie lange willst Du kein Staub putzen ;-)

2

Danke für deine qualifizierte Antwort. Es ist meine erste SS und alles neu für mich. Ich kenne das alles nicht und will mich nicht falsch verhalten.

4

Wir sind "nur" schwanger.
Mach Dir nicht Zuviele Gedanken,das macht einen nur irre.

Wenn's zuviel wird,einfach Beine hoch und Pause einlegen

3

Das habe ich auch. Das ziehen, das stechen, das Gefühl, als hätte ich einen großen bauchmuskelkater, und kann auch nicht ganz aufrecht stehen bzw mich strecken.
Ich mache die Hausarbeit stückchenweise und langsam. Immer wieder ein bisschen was. Ganz ohne geht's ja auch nicht ;-)

5

Hallo,

Ich bin auch in der 5.woche. Ich hab hier vier Kinder rum laufen.(2eigene,2Stiefkinder) ich muss ran.

Es ziept und zwickt. Aber da muss mein Baby durch. Das ist mein Leben! Ich lege mich so oft wie möglich hin, mache Pause. Verteile Aufgaben. Zum Glück haben bei uns gerade die Sommerferien begonnen und nächste Woche fahren wir allein in den Urlaub.

Ich habe dieses Mal ein sehr gutes gefühl.

Mach in deinem Tempo. Dann saugst du eben immer nur kurz...