10ssw zeigt her eure Bäuche :)

mein Bauch wächst langsam :) und ich habe solche Rückenschmerzen :/

1

Was hat man immer von diesen Bauch Foto Posts?

Jeder Bauch ist eh anders.
Habt ihr keine Angst davor, dass sich jemand die Bilder speichert und sich daran aufgeilt? Es ist ja bekannt, dass das einige tun. Also ich wäre damit etwas vorsichtig, auch wenn man das Gesicht nicht sieht.

2

Deine Meinung ! Wenn sich jemand mit Babybäuche in einem Schwangerschaftsforum aufgeielt ist es für mich nur krank ! Ich habe aber auch nicht um Meinungen gefragt ;)

3

Und wenn ich am Strand sitze, dann macht einer mit nem Handy ne Aufnahme und geilt sich auch dran auf... #augen
Wobei ich dieses Bild auch irgendwie "zu nackig" finde.

Ich finde es schön verschiedene Bäuche zu sehen und freue mich, wenn Frauen stolz auf ihre Murmel sind. Wobei es so früh ja meistens Blähbäuche sind oder manche Frau "schummelt" und abends Bilder macht, damit sie einen dickeren Bauch hat. ;-)

Von der 10. Woche habe ich aber kein Bild, da war bei mir noch kein Bauch vorhanden. #rofl

weitere Kommentare laden
13

Liebe Teil

Für deine patzen Antworten gibt's von mir nen blauen Stift....

Lg

14

Liebe Te meinte ich natürlich

16

WOW! Dein Bauch ist ja schon RIESIG!!! Wunderschön #verliebt So sah ich erst in der 22. SSW aus :-( Ich hatte einen Minibauch. Bin ganz neidisch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! #klee

19

Ich sehe leider keinen Babybauch. #kratz Warte mal noch ein paar Wochen. :-)

20

Habe das Bild ausgeblendet weil mir die Diskussionen einfach zu unnötig sind

23

Hast du ne Ahnung wie groß deine Gebärmutter + Baby zur zeit ist?
Da kann noch gar kein Babybauch sein ;-)
Musste regelrecht Schmunzeln über dein Post #kratz

25

Ohhhhhh, Glatteis...
Vorsicht - bissig #rofl

27

#schwitz