Wann habt ihr den ersten Schluckauf wahr genommen?

Hallo Mädels :-)

Langsam Frage ich mich ob mein Kind das nicht kann oder ob er einfach noch ein bisschen zeit braucht, ODEEEER ich bin zu doof um es wahr zu nehmen #schwitz
Wann habt ihr es das erste mal richtig wahr genommen und wusstest genau " das ist Schluckauf!" :-) ???

Freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße lulu mit Baby Prinzen 27ssw #verliebt

1

Seit ca. 3 Wochen... bin aktuell in der 37. ssw

2

Hallo,

Ich hab mich auch gewundert, weil jeder immer von Schluckauf sprach, ich hab aber nie welchen bemerkt ...

Bis vor ca. 3 Wochen :-) war denn 33.ssw

Seither hab ich es regelmäßig fast jeden Abend, manchmal auch zweimal täglich!

Grüße

3

Seit der 29./30. Woche spüre ich den Schluckauf. Mindestens drei Mal am Tag und teilweise auch recht heftig. Keine Ahnung, was der kleine Karatekämpfer da drin veranstaltet...#rofl

4

Ich hatte mich auch immer gefragt, ob meiner das überhaupt kann... Bin jetzt in der 39. Ssw und spüre erst seit kurzem Schluckauf. Aber es ist nicht häufig und leicht zu übersehen.

5

Hihi..lustig dass Du einen Beitrag zum Thema eröffnet hast
Heute morgen war ich mir sicher, dass sie einen Schluckauf hat, es war ganz regelmäßig und relativ lange.

Total niedlich.Sie ist aber gefühlt mind 4 Wochen oder mehr "weiter" als ihr Bruder zu Dem Zeitpunkt..
Da kann ich mich an solche Bewegungen\Schluckauf nicht in den 20er SsW erinnern.

Alles Liebe MS mit Kids 2,5 & 24+5 ssw

6

Guten morgen meine süsse mausi:-)

Ich spüre glaube ich bei meiner ziege auch noch kein schluckauf! Als ich im kh lag, hatte sie es einmal als wir am ctg waren, daher weiss ich, dass sie es zumindest hat:-D ab und an vibriert es komisch unten, aber ob das nun vom schluckauf kommt?!

Drück dich:-)

7

Huhu,
in meiner ersten SS hab ich nie Schluckauf bei meinem Sohn bemerkt, in der zweiten ab und zu mal. Meine Püppi hat es dafür andauernd. Hab mir leider nicht gemerkt, seit wann ich es spüre, aber abgesehen davon, dass sowieso immer Action in meinem Bauch ist (sie ist viiiiel aktiver als ihre Brüder!!), ist auch ganz oft Schluckauf dabei. Oft 2-3 x am Tag.
Naja, lassen wir sie mal fleißig üben ;-)

LG Danni mit Krümeline 30+3 ssw

8

Also ich hab den Schluckauf auch das erstmal bei 29+6 gespürt. Auch juristische ganz leicht, wenn ich nicht ganz ruhig gelegen wäre, hätte ich es auch nicht mitbekommen.
Seit dem hab ich es auch erst ein weiteres mal gespürt, bin jetzt in ssw 33.
würde mir also an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Liebe Grüße

9

Ach supi, dann weis ich ja das ich wohl einfach noch Geduld mit meinem kleinen taucher haben muss #hicks

Ich danke euch #winke #herzlich