Ultraschall Bild 19 ssw

Zeigt mal her eure ultraschall Bilder. In der 19 sse. Knapp 20 ssw. Habe am Dienstag den nächsten Termin . Wie gross und schwer sind denn eure süßen? ???

1

Ein Bild hab ich aus der Woche leider nicht mitbekommen (war außerplanmäßig im KH wegen Blasenentzündung), aber Anfang der 19 ssw wog sie 230g :-)

2
Thumbnail

leider sind meine bilder immer nicht so schön da sich bei mir schlecht schallen lässt aber mein mädl ist bei 18+4(19 SSW) bei ca 300g, also schon ein kleiner broken und angeblich bissl schwerer als andere in der woche, aber das liegt an den messungen, die sind ja nie so genau.

Auf dem bild winkt sie uns zu

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Das Bildchen ist vom 18+6. :-)
Größe und Gewicht kann ich dir leider nicht sagen. Aber ein Outing haben wir bekommen, bekommen ein kleines Mädchen. :-)

6

Ach wie süß

4

Ich war vor zwei Tagen bei 19+3 beim Arzt und meine Kleine ist 21cm und wiegt 295g.

5

Ich bekam dieses in der 21 ssw

7

Huhu, ich bin in der 19 SSW und war heute zur Feindiagnostik. Unser Zwerg ist jetzt ca. 20cm und wiegt ca. 230g. Nachdem wir schon ein vorsichtiges Jungen Outing hatten, meinte die Ärzrin heute das es eher nach einem Mädchen aussieht. Sie schaut aber beim nächsten Mal noch einmal und hofft das man es dann eindeutig sehen kann. Zwergi kneift ja immer die Beinchen zusammen. ;)

8

Mein outing bekam ich 15 ssw. Ein junge ich hoffe so sehr Es bleibt dabei denn ich habe schon 2 mädchen