Krampf im Unterleib 17ssw

Guten Morgen ihr lieben.
Ich hätte mal ne Frage.
Das ist meine erste Ss, ich bin jetzt 16+2.
Seid gestern Mittag habe ich nach längerem sitzen/liegen beim Aufstehen einen Krampf im Unterleib, fühlt sich bisschen an wie ne Zerrung.

Nach kurzem stehen und aufrichten vergeht es wieder. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder hatte jemand schon mal sowas ?

1

Die Bänder ziehen sich, hab ich auch manchmal beim aufstehen, besonders wenn ich schnell aufstehe. Bin 15+6

3

Danke für deine Antwort.

Das ist Schön :) dann sind wir ja nicht weit auseinander. Wann ist den bei dir Stichtag ? Bei mir ist es der 11.1

2

Hi

Ich Kenn sowas wegen der Verdauung, hab da manchmal Probleme, kriege dann im ganzen bauch Krämpfe kommt bei mir vom Darm ,ich kann seid der Schwangerschaft nicht so oft aufs Klo wie früher. Wenn ich dann viel gelegen habe,und dann spazieren gehe bekomme ich das manchmal, bei mir ist es wenn die Verdauung dann in Schwung kommt.

LG joe

4

Huhu
Das hatte (manchmal noch habe) ich auch oft und ich hatte jetzt zwei Tage lang Bauchkrämpfe was gestern ganz schön in den Rücken gezogen ist. Aber das ist denke ich normal ;-) hab jetzt erst gelesen dass in der 17./18. Woche ein Wachstumsschub ist. Ich bin jetzt 17+5 :-) LG

5

Hey #danke

dann bin ich ja beruhigt dass es nicht gleich was schlimmes sein muss.

Weist du den schon was es wird ?

Lg

6

Nein noch nicht. Aber am 13.8. habe ich wieder einen Termin. Da hoffe ich drauf :-D :-) willst du es dir sagen lassen?

weitere Kommentare laden