Frage zum hcg Wert

Hallo ihr lieben, hier sind bestimmt viele die mir eine Meinung geben können,oder ähnliches erlebt haben.Nach Icsi hatte ich einen hcg Wert von 103... Das war Punktion (also =Eisprung) + 16! Heute nochmal Kontrolle (6Tage später) und der hcg liegt bei 850. Ich habe total Angst,dass es zu wenig ist. Die Praxis fand es ok.Aber ich mache mir halt sorgen und traue mich noch nicht richtig mich zu freuen....Freue mich über ein paar Erfahrungen von euch!!!Danke

1

Hallo,

weshalb denkst du, dass es zu wenig ist, wenn die Praxis dir sagt, es ist OK? #kratz

Mach dich doch bitte nicht unnötig verrückt!

Der HCG Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Und der Anstieg ist von Frau zu Frau indivuell und damit nicht vergleichbar.

Es ist doch alles in Ordnung soweit!!!

Alles Gute und hab etwas Vertrauen
Susanne

2

Danke für deine schnelle Antwort! Ich mache mir halt nur Sorgen, weil der Wert eigentlich schon höher sein müsste.....

3

Wer sagt, dass er höher sein müsste? Du hast doch von der Praxis gesagt bekommen, dass er OK ist.

weitere Kommentare laden
8

Also ich benutze immer diesen Rechner:

http://www.lab-quade.de/fuer_aerzte_bhcg.php

Und der sagt das ist ne normale Verdopplungsrate. Ein zu schneller Anstieg ist im Übrigen auch nicht gut. Und wie gesagt, es kommt nicht auf die Werte selbst sondern auf den Verlauf an und der ist völlig in Ordnung. Viel Glück!

9

Dankeschön für deine Meinung und den Link!!! Echt interessant.. Lg