8. ssw, erster Termin morgen *silopo*

Huhu ihr lieben,

Ich bin sooo aufgeregt!

Hab vor 3 Wochen positiv testen dürfen #verliebt
War noch nicht beim fa,also habe im grunde noch nicht mal eine offizielle Bestätigung,dass ich überhaupt schwanger bin.. hatte direkt angerufen und erst für morgen einen Termin bekommen..
Dementsprechend aufgeregt bin ich nun einen tag vorher.. bin heute 7+4 :-)

Hab aber auch totale panik,weil ich vor ein paar jahren ein windei hatte..
Ich hoffe ich kann bald schlafen gehen,damit schnell morgen ist #rofl

Wie geht's euch so? :-)

1

Huhu :)
Also ich habe morgen auch meinen Termin...endlich. War am Montag schonmal aber er konnte mit US noch nichts erkennen bin jetzt SSW 5 und hoffe dass morgen dann schon was zu sehen ist. Mein Arzt meinte dass es evtl auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, also mache ich mir iwie sorgen... Aber ich hoffe mal dass alles gut wird.

Wünsche dir alles Gute :)
LG Melanie

2

Wie kommt dein fa denn so früh auf eine ELSS?

so früh kann man wenns hoch kommt eine kleine fruchthülle sehen..

Ich würde da auf jeden Fall noch abwarten,ist noch viel zu früh bei dir :-)

3

Ich weiß auch nicht wie er da drauf kommt...
Aber verunsichert hat er mich damit auf jeden Fall

Naja morgen bin ich ja nochmal da. Vlt zeigt sich dann ja schon ein kleines Pünktchen

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich habe auch (Freitag) vor drei Wochen positiv testen dürfen. Ich hatte vor zwei Wochen den ersten Termin und morgen den zweiten. Ich bin auch ganz aufgeregt.

Grüße Nadine 6+3/4

6

Glückwunsch :-)
Immerhin warst du schon beim Arzt :-D
Ich hab ja nur den test und noch überhaupt noch keine Bestätigung vom fa oder so,deswegen bin ich so nervös, mir ist richtig schlecht vor Aufregung #rofl

8

Wir hören uns morgen, wenn wir hoffentlich schon die kleinen Herzchen schlagen gesehen haben ????

weitere Kommentare laden