haarverlängerung in der ss

hallo. ist es in Ordnung wenn ich haarverlängerung mache weil ich schwanger bin oder sollte man das i.welchen gründen meiden?

1

Ich wüsste nicht aus welchen?

Fällt dir was ein?

2

meiner meinung nach spricht da nichts gegen. selbst würde ich eh nur weaving machen!
falls du bezüglich der schwangerschaft probleme mit den haaren hast würde ich es nicht tun und warten.

3

Also bei mir ist alles in Ordnung wollte schon immer eine haarverlängerung und jetzt bin ich schwanger geworden :))) und dachte mir ich könnte es jetzt trozdem machen

4

Das einzige was passieren kann is das durch die hormonumstellung dir haare ausfallen dann käm das natürlich doof aber es kann auch sein das du üppigere haare bekommst sie dichter sind als sonst :)

5

Hallo liebes,

Klar kannst du eine machen. Ich habe seit drei Jahren eine und bin jetzt 21+3 und habe erst letzte Woche bei meiner Besten Haarfee eine machen lassen. Ich sitz mit 140 Strähnen nur 1 Stunde. Sie selbst ist auch schwanger und hat auch eine drin. Es ist übrigens ihr 5. Mädl und sie hat seit 10 Jahren Verdichtungen und Verlängerungen drin. Die Bondings werden ja am Haar angeschweißt und nicht eingepflanzt :) kann nur sein wenn du sie nach 4-5 Monaten austauscht das du dann mehr Haare verloren hast bzw es dir so vorkommt weil die sich ja im Bonding sammeln. Aber alles völlig normal. Also lass dich hübsch machen und viel Spaß dabei und ich hoffe du hast auch so eine wundervoller Haarfee wie ich. Liebe Grüße Ela