Agyrax und Übelkeit

Nun ist es soweit.
Ich stand vor der Entscheidung weiter einen üblen Abend und üble Nacht zu verbringen mit der Kloschüssel als Freund , oder eher Feind,
Oder aber, die hier liegenden und empfohlenen Tabletten einzuwerfen.
Nun ist sie drin und ich hoffe sie wirkt. Eine std. Nach Einnahme und jetzt kurz nach dem Essen ( was auch manchmal kurweilig wirkt) bin ich mal komplett übelfrei. Ich hoffe es bleibt die Nacht so.

Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen und irgendwie auch Angst das es wirklich Wundertabletten sind. Ich möchte nicht von ihnen abhängig sein, die Restsorge das sie fürs Baby nicht gut sind bleibt und trübt das momentanige Wohlbefinden.

Warum muss es nur immer so kompliziert laufen :-/

Geht es euch auch so?

LG

1

Hi.

Ich habe 5Wochen Dauerübelkeit, ständiges Erbrechen, ein Leben in der Hölle, Krankenhaus hinter mir. Im KH haben sie mir, weil nix anderes half, Agyrax gegeben.

ICH LEBE WIEDER! Essen und Trinken, läuft. Habe nicht einmal mehr erbrochen. Ekel mich nicht mehr vorm trinken.
Ich nehme jetzt morgens eine. Die hält auch 24 Std. GsD. Ich soll nämlich nur eine am Tag nehmen.
Ich ziehe es morgens etwas in die Länge, um den Punkt nicht zu verpassen, wenn ich sie nicht mehr brauche.

Ich hab gefragt und Google hoch und runter gefragt. Aber ich habe nichts gefunden, dass es schädlich fürs Kind ist.
Bin heute 14+4 und kotze von Anfang an. Es wurde immer schlimmer.

2

Danke! Ja ich habe auch drei tage lang hoch und runter gegooglet und mich trotzdem gesträubt.
Aber dieses Leben mit der permanent heftigen Übelkeit ist echt kein Leben. Bin so verzweifelt. Hab ja schon zwei heftige ss hinter mir mit kh aufenthalt und kotzen bis die speiseröhre geblutet hat. Damals kannte ich agyrax nicht und vomex hat mich nur augenockt und noch schlapper gemacht, sonst nichts.
Hoffe das nichts passiert. Mein erster hatte eine hypospadie und ich habe in seiner Ss Diazepam bekommen und verbinde das automatisch und mach mir dann einfach schnell gedanken
Lg

3

Hast du auch agyrax comp, also meclozinhydrochlorid? Ich habe im Internet nichts anderes gefunden. Kannst du mal schauen, mich macht der zusatz hydrochlorid skeptisch

weitere Kommentare laden
7

Ich War bei beidem Schwangerschaften froh, die Tabletten zu haben. meine Kinder haben keine Schäden davon getragen; -)

8

Leider hat mich die eine Tablette total platt gemacht. Ich hatte heute morgen keine übelkeit, war aber gar nicht in der Lagemich um die zwei Kleinen zu kümmern. Scheiße! Mein mann musste vormittags zu haus bleiben. Habe beine wie gummi und fühle mich bettlägerig. Hoffentlich geht es mittags wieder,, da bin ich allein mit den kndern, hatte mich so gefreut, aber reagiere genauso wie auf vomex