35.SSW - total schlapp + Übelkeit - kennt ihr das?

Hallo Mädels. Bin 35. SSW und heute echt ziemlich fertig. Ich fühle mich total schlapp, jedes Mal Aufstehen, jeder Schritt kostet mich Überwindung und Anstrengung. Und übel ist mir auch (muss mich aber nicht übergeben). Ich war zwar die letzte Zeit immer schon mal etwas erschöpft, aber heute kann ich mir kaum vorstellen, auch nur irgendwas zu tun. Letzte Nacht bin ich auch ziemlich häufig aufgewacht und musste auf Toilette. Das war nicht schlimm, ich bin immer schnell wieder eingeschlafen, aber sonst hatte ich das nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich mich in meiner ersten SS mal so kraftlos gefühlt habe (zumal in der 35.SSW!), in der ersten SS habe ich ja bis zur 34.SSW noch Vollzeit gearbeitet! Das erscheint mir dieses Mal komplett undenkbar.
Kennt ihr das ähnlich?

1

Hallo,

ja, ich kenne das.
Ich bin in der 32SSW und letzte Woche ging es mir auch so.
Mein FA hat das Ferretin (Eisenvorrat) gemessen und es stellte sich heraus, dass ich einen Mangel habe. Habe nun Eisen bekommen, nehme es seit einer Woche und fühle mich nun wiede recht fit.

Hast Du mal dir Werte aktuell checken lassen?

2

Danke für den Tipp. Laut Eintragungen im MuPa war mein Eisenwert anscheinend immer ok (in der SS so um die 12,5). Vor einer Woche hatten sie noch mal Blut abgenommen. Nehme an, sie haben da auch den Eisenwert bestimmt. Da sie sich nicht gemeldet haben, war der sicher ok. Hatte auch schon an Blutwerte und Blutdruck gedacht, aber auch mein Blutdruck ist normal immer ok, egal in welcher Situation und egal wie ich mich fühle (letzte Woche 110/70).

Ich schaue mal, wie es die Tage so wird. Es ist ja nicht dramatisch, nur eben irgendwie auffällig und unschön.meine Beine schmerzen heute auch, als wäre ich gestern einen Marathon gelaufen. Trinke gerade Magnesium...
Nächsten Donnerstag hab ich wieder Termin beim FA. da würde ich es spätestens ansprechen.

Alles Gute für dich!

3

Meine Klein interessiert das übrigens alles gar nicht... Die ist seit gestern Abend mal wieder echt suuuper aktiv...ständig flitzt irgendein Körperteil von ihr gut sichtbar (und spürbar - autsch ;)...) unter meiner Bauchdecke lang!

weitere Kommentare laden