Hallo Mädels,
ich war heute beim US, bei ca. 5+3.
Man sah definitiv eine Fruchthöhle mit knapp 11mm, evtl. könnte dahinter noch eine kleinere sein....
Wie war das denn bei euch?
Mein HCG bei PU+17 war 1447!
lg
binkibaby
Zwillinge: ab wann sah man bei euch die 2. Fruchthöhle?
meine beiden sah man 5+0. foto ist in meiner vk
Wow, das ist wirklich ein eindeutiges Bild
Meines sieht irgendwie nicht so deutlich aus...
Danke dir
muss aber dazu sagen, dass dir beiden sich direkt hintereinander eingenistet haben. man sah eine fh und wenn der arzt den schallkopf bewegt hat ist die eine verschwunden und die andere ist plötzlich aufgetaucht. er dachte erst es wäre eine spiegelung, bis ich ihn drauf angesprochen habe, ob es nicht sein könnte, dass das zwei sind. er hat bestimmt 2 min. rum gefummelt bis er beide auf ein bild bekommen hat.
Bei mir sah man an 5+1 zwei FH, die eine war aber um einiges kleiner als die andere. Meine FÄ meinte, die könnte sich auch noch zurückbilden. An 8+1 sah man dann jedoch 2 Krümel mit Herzschlag
Danke dir,
bin schon sooo gespannt. Mein nächster Termin ist noch so lange hin...erst bei 7+1!
lg
binkibaby
Die Zeit bis zum nächsten Termin kommt einem wirklich unglaublich lange vor, war bei mir auch so. Kenne deinen Namen noch aus dem unterstützten KiWu Forum. Ich freu mich sehr, dich hier zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zur SS!!
Vielleicht ist das dahinter ja der dottersack..
Also bei mir kam der Zwilling erst beim 2.Us zu Vorschein .. und auch noch bei einem anderen FA .. wo ich wegen Blutungen schnell hingeeilt war ..
Es war mir zwar klar , das bei BlastoTF auch eine Zwilli-SS eintreten kann und war echt erleichtert , das in der 8.SSW nur ein Zwerg zu sehen war ..uffz
Mein entsetztes Gesicht in 10.SSW muss wohl ein Bild der Götter gewesen sein ..
Ich wusste nicht , lachen .. alles ist in Ordnung trotz Blutungen .. oder weinen .. ohGott es sind doch ZWEI
Warte einfach noch 2-3 Wochen ab .. dann sollte man schon mehr sehen und ein hoher HCG Wert lässt noch nicht auf eine Zwilli-SS schliessen
viel
Danke für deine Schilderung...ja klar hat das nix zu heißen.
Bei meiner 1. SS hatte ich auch einen sehr hohen Wert, allerdings weiß ich die genauen Daten nicht.
Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt
Lg