Hämatom 8 SSW. Jmd Erfahrung?!?

Hallo! Hatte die letzten Tage immer wieder SB und nun auch richtiges Blut. Ansonsten fühle ich mich eigentlich gut.
War eben bei der FA, den Zwillis geht es gut allerdings hat sie ein Hämatom entdeckt, davon käme die Blutung!! Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis das Hämatom weg geht und wie lange das mit der Blutung noch gehen kann??

1

Hallo! Ich hatte auch in der 7 ssw ein Hämatom mit täglichen Schmierblutungen. Ich sollte viel liegen und Magnesium nehmen. Nach drei Wochen waren die Blutungen zum Glück weg! Auch bei der Feindiagnostik einige Wochen später war nichts mehr zu sehen! Alles gute für Dich!

2

Hallo,
ich hatte auch in der Frühschwangerschaft ein Hämatom (genaueres in meiner VK)
Wie lange es dauert, bis es abgebaut ist, hängt natürlich von der Größe ab und ob es nun noch blutet, also richtig hellrot. Dunkle SB sind nicht soooo schlimm.

Bei allen Blutungen gilt natürlich immer, dass du dich schonen solltest.
Ich denke, wenn du konkrete Fragen hast, musst du die wohl deinem Arzt stellen, der kennt ja deinen Befund.

Alles Gute, Killifish (14+4)

3

Hi ich bin auch in der 8 Woche und liege seit 3 Wochen wegen den Hämatomen im Bett.Ich hatte die ganze Zeit Schmierblutung bis auf Dienstag da ist wie eine Blase geplatzt und es kam Periodenstarkes Blut raus und jetzt nur noch brauner Schleim.Ob es meinem Baby gut geht erfahre ich nächste Woche aber bei den meisten soll es wohl gut gehen.Schön nicht alleine zu sein.Was machen deine Schwangerschaftsanzeichen?

4

Ich habe wenige Anzeichen. Die Brüste spannen aber in allgemeinen sind es kaum Anzeichen!

Leider kann ich mich kaum schonen habe eine 9 Monate alte Tochter auch wenn mein Mann u meine Mutter mir behilflich sind, kann ich nicht oft auf der Couch liegen...

5

Versuch so oft zu liegen wie es geht ich habe noch keine Kinder somit liege ich 24 Stunden meine Brüste kribeln auch aber sie sind nicht empfindlich seit einer Woche das macht mir Sorgen aber mir ist extrem schlecht.Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht bei dir und deine Zwillinge alles ohne Probleme überstehen.Ich nehme 3x am Tag Magnesium und 2x am Tag Progestan vaginal.