Hab am Montag leicht positiv getestet und war tagsdrauf bereits beim Frauenarzt. Da wurde ein 25er Ast gemacht der auch schwach positiv war. Dann wurde mir noch Blut abgenommen um den Wert im Blut zu ermitteln. Eben bekam ich das Ergebnis. Er liegt nur bei 19. Der Arzt war guter Dinge aber ich so gar nicht. Der Urin hängt dem Blut doch hinterhe, da konnte der Test doch niemals positiv sein. Hatte das schonmal dass er bei 12 war und dann wars nichtss.
HCG nur bei 19
Hey!
Ja der urin hinkt dem blut 2 tage hinterher. 19 ist leider schon sehr niedrig.
Hatte leider auch letztes jahr, zweimal schlechte Erfahrungen gemacht mit niedrigen hcg werten.
:(
Wie weit bist du denn nach Eisprung?
Keine Ahnung wie weit ich bin. Hab nicht damit gerechnet dass es sofort klappt.
Die meisten frauen testen mit dem sst frühstens an ES+10.
Du hast ja schon vor 4 tagen den ersten sst gehabt der positiv ist.
Der wert ist dafür dann heute im blut echt niedrig.
:(
Hallo!
Habe doch mit dir am Montag gemeinsam positiv getestet, war dann gestern das erste Mal zur Blutuntersuchung beim Fa und die Arzthelferin hat mir gleich gesagt, dass ich den HCG Wert gar nicht erfahre, weil der SO unterschiedlich ausfallen kann zu Anfang, dass man sich so oder so verrückt machen würde.
Die schicken das Blut eben ins Labor für die verschiedenen Test (HIV / Toxo / etc.) aber genaueres erfahre ich nicht. Steht dann später alles im MUPA.
Also lass den Kopf nicht hängen, so lange du keine Blutung/Schmerzen hast ist noch alles drin! Warte deinen ersten Termin ab mit US, bin sicher, dass dann alles gut sein wird.
Liebe Grüße
Fiffi
Danke dir aber ich hab das alles ja schonmal erlebt, dass es so niedrig war und dann sank es wieder.
Gib did hoffnung noch nicht auf !!!
Mein hcg lag bei 20 als meine S bestimmt werden sollte ... Die ärtztin machte mir keine hoffnung .. Aber mein es hatte sich einfach nur nach hinten verschoben :)
Bin nun 32 ssw :)))))
Alles gute :)
Aber wie kann es sein, dass ein 25er sst positiv anzeigt, wenn im Blut nur 19 sind
Hmm das ist eine gute frage ...
Aber meine frühtests haben auch alle davor sehr leicht angeschlagen .. Wobei der eine "frühtest" ein 25 war .. Und genau der zeigte am stärksten an .. ( die 10 waren deutlich schwacher) ...
Alsl ich würde abwarten .. Wenn es dich nicht beruhigt kauf dir paar tests in der drogerie ( auf keinen fall diese amazon billig teile ) und teste bis montag jeden morgen mit dem ersten urin .. So habe ich es gemacht :) bei mir wurde der strich von tag zu tag leicht deutlicher bis sie irgendwann mal kompett positiv waren :)
Wichtig ist das der hcg steigt ... Wenn die tests immer schwacher werden oder der struch bald ganz aus bleibt war es leider ein abgang..
Ich drück dir die daumen und wünsch dir das alles gut wird