Junge oder Mädchen, was denkt ihr?

Thumbnail

Hi #winke,

war heute beim 2. Ultraschall, bei 18+5. Und natürlich hat die Ärztin

auch nachgesehen, was es wird. Ihre Tendenz ging zum Mädchen #verliebt, was meint ihr?
Das Bild ist von unten aufgenommen, man guckt praktisch zwischen die Beine.

Habt ihr Vergleichsbilder, eventuell auch von Jungs?

Lg Sternchen #stern

1
Thumbnail

Mmmhh, ich bin leider nicht so gut beim Geschlecht erkennen #schein, aber hätte ein US von unserem Mädel aus der 18. Woche #verliebt.

LG Vinnie mit #baby-Girl 22. SSW

6

@ Vinnie
Ehrlich gesagt hätte ich hier Junge gesagt?!

Das sieht doch viel mehr nach Hoden und Penis aus, als nach 3 Strichen einer Vagina.

9

Aber man sieht doch ganz deutlich zwei helle Striche #kratz - weiter links.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe jetzt leider kein vergleichs Bild, aber auch ich würde sagen das sieht stark nach Mädchen aus. So sah es auch bei uns jetzt das 2. mal aus, bei meiner 2. SS als wir ein Mädchen bekamen und jetzt in der 3. SS sieht es wieder so aus und es heißt auch es wird zu 99% ein Mädchen (meine FÄ gibt keine 100%). Aber ich schließe mich an, für mich sieht das aus wie ein Mädchen #verliebt

3

Schwierig!

Bei einem Mädchen sollten finde ich zumindest zwei Striche vorhanden sein. Aber ich sehe eher einen Balken und könnte nicht mit Sicherheit ausschließen ob das nicht doch eher Hoden sind Zipfelchen sein können! Aber ich bin auch keine Gynäkologin und seh nicht so oft Gender Test Ultraschallbilder!

4

Schwierig.
Mir fehlen die 3 Striche...
Bei unserem jetzigen Jungen sah man bei 19+0 auch so ein Bild... dann schallte die Ärztin Richtung Bauch und der Zipfel war nach oben geklappt. ;-)
Inzwischen hat sich der Junge bei der Feindiagnostik bestätigt.

Ich würde noch nicht shoppen.

5

Für mich sieht es nach junge aus weil ein Mittelstrich erkennbar ist. Der ist typisch für den Hodensack. Klar kann der Schmiedel nach oben 'schwimmen' der ist ja nicht starr;)

7

Ich würde an Hand des Bildes eher auf einen Jungen Tippen, nur weil man "nix" sieht ist es noch kein Mädchen, bei einem Mädchen müsste man eigentlich 3 Striche sehen.

Bei einem eindeutigen Jungen Outing, sieht man eindeutige Hoden und Penis.

Ich denke dir bleibt nix als bis zum nächsten US abwarten. Aber ich würd mich noch nicht auf ein Mädchen einstellen.

8

Ich würde sagen eindeutig Mädel!
Unser Bild sah nämlich Haar genauso aus #verliebt

10

man muss nicht immer drei striche sehen. du bekommst eindeutig ein mädchen, herzlichen Glückwunsch :-) (hab selber zwei Mädchenoutings und nie drei striche gehabt).

11

Hey, ich würde auf Mädchen Tippen :-)

Lg meggy mit Engelchen an der Hand und baby inside