Outing Problem , wer kennt es ?

Outing Problem , wer kennt es?
Hallo ihr lieben , in der 14 SSW war unsicher aber Tendenz Mädchen weil man die Striche von der Scheide sehen konnte.
Heute 17 SSw bin ich total verwirrt da man was spitzes gesehen hat aber das Baby wollte die Beine nicht breit machen und somit meinte die Ärztin das kann ein penis sein aber auch Ne vergrößerte klitoris.

Sie hat zu nichts tendiert und wir schauen in 2 Wochen nochmal, aber ist nicht bei was spitzem zwischen den Beinen eh klar das es ein Junge ist ?
Was sagen eure Erfahrungen ?

LG :-)

1

Meine Erfahrung mit frühen outings sind nicht gut.

Bekam in 15 ssw mädchenouting, wegen den strichen und in der 17 ssw zu 100 % Bestätigt.

War dann shoppen.

Seit der 19 ssw wird es eindeutig ein junge.

Lg Janine

3

Nachtrag: bei mir war es in der 19 ssw auch bei der feindiagnostik!

2

Ich lese hier ganz oft von korrigierten outings. Gerade so frühe aussagen sind oft nicht zu treffend. Ich hatte mein outing erst in der 22 Woche bei der feindiagnostik. Der Arzt war sich sicher aber auch ich kaufe eher neutral.

4

Das stimmt so nicht , viele outings waren korrekt :-)

Manche Kinder zeigen sich halt deutlich .

5

Meine Erfahrung ist, dass ich auf Outings vor der 19/20 Ssw nichts gebe. Unser Mädchen war auch erst ein Junge!

Das Outing-"Problem" ist die Ungeduld der Eltern oder die Unprofessionalität der Ärzte, die früh Aussagen tätigen und sie dann wieder ändern!

6

Wir haben 2 sehr eindeutige Jungenoutings in der 12. SSW. Beim großen Bub stimmte es (bei jedem Ultraschall), beim 2. ist es bisher auch so (33. SSW), aber werden wir es bei der Geburt sehen. Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich fix mit einem Mädchen gerechnet.

Outings, die erst so, dann so und dann evtl. wieder so sind, würde ich aber sehr vorsichtig behandeln.

7

In der 14 Woche war die Scheide zu sehen und jetzt 17 Woche war ein Zipfel da was uns verwirrt hat , aber das kommt wohl auch bei den Mädchen vor.

Da es die Beine nicht breit machen wollte , könnte man sich es nicht genauer ansehen :(

8

Hallo.
also je mehr solcher posts ich lese umso mehr froh bin ich über meine Ärztin. Ich glaube ich wäre sehr enttäuscht wenn ich ein falsches outing bekomme.
Bin in der 22. Woche und bekam bisher noch kein outing. In der 18. Woche fragte ich auch schon, da sagte sie für eine eindeutige Bestimmung zeigt das baby sich nicht genug und selbst wenn würde sie sich nur ungern schon festlegen. bei der Feindiagnostik lag die Nabelschnur so das man nix sehen konnte. Tja und nun bin ich mal gespannt.
lg

9

In der 14 ssw sah es voll nach Junge aus.
In der 25 ssw hieß es dann Mädchen.

Auf keins der outings hab ich gezählt. Erst als ich in der 34 ssw eine FD Untersuchung mit 4D hatte und man eindeutig schamlippen und klitoris sah, könnte ich es endlich glauben.

Warte noch etwas, es gibt auch so schöne neutrale Baby Klamotten#herzlich

Und unseren Kinderwagen in blau fand ich trotzdem für ein Mädchen sehr Chick, muss ja nicht alles blau und Rosa sein passend zum Geschlecht sein :)