Kindsbewegungen 14 SSW ist das möglich???

Hallo Mädels,
Seit einer Woche wenn ich es mir auf der Couch bequem mache merke ich abends so ein kribbeln im Bauch! Kann das schön mein Gummibärchen sein? In der 14 SSW kommt mir das ein bisschen früh vor!
Schönen Abend ameisenbaersteffi

1

Also ich hatte ab 14+0 dieses Kribbeln bzw leichtes Zucken :-)

Denke das kann schon sein, wenn man feinfühlig ist und auch sehr drauf achtet.

2

Wenn es deine 2SS ist kann es gut sein ????

3

Ich bin morgen 15+0 und spüre seit einer Woche ca etwas.

Dachte auch, kann nicht sein, aber es ist recht eindeutig nicht die Verdauung (ach wenn es sie nur wäre :-D )

Ist früh aber bestimmt nicht unmöglich #verliebt

4

Ich bilde mir ein in der lwtzten schwangerschaft meine maus schon in der 13./14. gespürt zu haben.

8

Ist meine 2. Ss. In der ersten war ich unsicher, deutlich war es erst um die 20. Ssw. Hatte gar nicht damit gerechnet :-)

Ist natürlich schön, das beruhigt dich irgendwie :-)

5

Keine Ahnung, meine liebe Steffi, aber ich musste einfach antworten um dir zu gratulieren - ich freue mich so für euch!

9

Liebe jada,
Danke das ist sehr lieb von dir! Ich kann es immer noch nicht glauben!
Ich hoffe euch geht es gut!
Liebe Grüße

6

Da mich meine Schlafstörung mal wieder wach hällt....lach....ich hab schon gedacht ich sei verrückt!!!! Ich bin mit unserer nr. 3 schwanger und ich hab ab der 15 ssw auch schon das Kleine gemerkt. Dachte auch immer, dies sei viel zu früh. Aber es ist wirklich so. ????

7

Ja das geht. Selbst in meiner ersten SS hab ich es so früh gemerkt.

10

Guten Morgen!

Das ist sehr gut möglich!

Ich habe alle meine Kinder so früh gespürt (egal, wo die Plazenta war). Beim 1. Mal war ich auch ganz überrascht... Und dann habe ich mich soooooo gefreut!

Bei mir war es immer so ein Gefühl, als würde ein Schmetterling durch meinen Bauch flattern. Etwas später fühlte es sich an wie ganz leichtes Kitzeln oder Streicheln. :-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG zwergwilli

11

Ich denke auch dass das sein kann. Ich hatte gestern auch das Gefühl ich hab mein Baby gespürt (11+3). In meiner ersten war es ca 18 Ssw. Aber es war gaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz zart. Der Darm war es glaube nicht, da ich die Darmbewegungen deutlicher spüre als das gestern.

Keine Ahnung ;) entweder ist es Einbildung oder man weiss schon wie es sich anfühlt...

Alles gute

12

Huhu,

ich hatte das auch ab der 14. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.

Alles Gute weiterhin!

Viele Grüße

Cea