Ab wann beginnen die SSW Symptome?!

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich in der 5 + 2Ssw... im Ultraschall konnte man bisher "nur" die Fruchthöhle sehen. Ich muss nächste Woche Donnerstag wieder zum Arzt, hoffe dann sieht man mehr und es entwickelt sich alles gut!

Aber meine eigentliche Frage... mir gehts total gut und ich fühle mich gar nicht schwanger. Ich weiß es ist auch noch total früh aber irgendwie wartet man ja doch auf Heißhunger, Überlkeit und co... wann fing das bei euch so an? Und wer von euch hat diese Symptome nie bekommen?

Danke für Eure Erfahrungen

1

Ich bin jetzt in der 25 SSW und habe bis auf Müdigkeit keine größeren Anzeichen und das genieße ich total.

2

Hier, ich. Ich hatte solche Symptome überhaupt nicht. So ca. seit der 8. Wo. fällt Treppensteigen und Bergaufgehen in Puncto Atmung schwerer. Und ich habe mehr Hunger bzw mehr Bedarf zu essen. Aber keinen Heisshunger.
Lg Rita, 21+2

3

Huhu....erstmal herzlichen Glückwunsch ....ich komme morgen in die 11 ssw und warte immrnoch auf anzeichen :-) außer das der BH schon 2 Größen größer sein muss hab ich rein garnix.....also entweder es geht bei dir bald los oder du gehörst zu den glücklichen die nix haben.... alles alles gute #klee

4

So dachte ich auch als ich 5./6. Woche war. Seit mindestens 3 Wochen habe ich jegliche Lebensfreude verloren. Pendle zw Bett, Sofa und Bett und Sofa.... Schaffe gerade meine kundentermine und das aller aller nötigste zu Hause. Und das ist fast nix.

Bin total müde, antriebslos, appetitlos und traurig....

6

Ohje du arme das hört sich ja gar nicht gut an... wünsche dir alles gute, dass es dir bald besser geht.

5

Hallo
Ich bin heute 7+2. Seit 1, 5 wochen plagt mich die Übelkeit und Sodbrennen. Langsam wird es besser.

7

Hey, also ich habe gar nichts in die Richtung gehabt.. Außer ggf. Etwas mehr Bedarf an Schlaf, aber ich wüsste nicht, ob ich es jetzt auf die Schwangerschaft "schieben" würde oder allgemein auf Stress. Liebe Grüße!

8

Ich bin jetzt bei 35+2 und habe nichts davon.
Keine spannende Brust, keine Übelkeit, keine übermäßige Müdigkeit.
Mir gehts total gut, außer dass ich eben ne dicke Kugel vor mir her trage und mich nicht bücken kann :-D
Freu dich, wenn es dir gut geht, vllt bleibt es ja so :-)

Alles Gute weiterhin!