31. SSW wer noch? :-)

Juhu die letzten 10 Wochen, wie geht es euch?

1

Bin heut 35+2 und hab heut Nacht geträumt, dass ich ins KH fahren darf :-D
Ich fieber dem Ende entgegen. Aber nicht weils mir schlecht geht, sondern weil ich mich schrecklich auf den kleinen Kerl freue :-)

3

Das kenn ich zu gut! Nur ich darf seit Wochen kaum mehr was machen, aber das kenn ich nur zu gut von der 1.SS und dort kam die kleine 40+1, mal schauen wie lange unser Sohnemann warten kann :-D

2

Huhu,

Ja ich bin auch 31 SSW und liege im Krankenhaus mit Vorzeitigen Wehen. Daher leider nicht so gut. Aber zum Glück stabilisiert sich langsam alles wieder.

Ansonsten kommen halt die üblichen Wehwehchen dazu. Rückenschmerzen, Sodbrennen, niedriger HB Wert darum Eisen Gabe. Aber alles in allem geht es mir noch ganz gut.

Wie ist es denn bei dir?

LG Engelchen

5

Oh, nicht gut! Nehme selber seit der 21. SSW Wehenhemmer, liege praktisch den ganzen Tag und das mit einer sehr aktiven und super grossen Maus :-D

Aber sonst geht es mir gut ;-)

Hoffe das dein Bauchzwerg noch geduld hat #liebdrueck

4

Hi,

Bin auch in der 31. SSW und es geht mir sehr gut.

Klar, es wird beschwerlich. Aber mit einem dicken Bauch gehen viele Dinge eben nicht mehr so leicht.

6

Guten Morgen.

Ich bin 30+4, gerade auf Rügen im Urlaub mit mein 2 Großen und Schatzi und bis auf zu viel Wasser alles gut. Heut wird eine Herausforderung - wir wollen zu den Kreidefelsen - das sind ja etwa 500 Stufen oder so ;-)

Ich hab Taube Hände und kribbeln in dem Füßen und nix hilft dagegen - aber ich kenne es ja von den 2 anderen Schwangerschaften.

Ich hoffe ja das der Zwerg sich in etwa an den ET hält, dann wären es noch 66 Tage #verliebt
Und falls jemand ein Geheimtipp gegen Wasser hat: her damit. ;-)
Lg, Anja

7

Hehe, wir gehen in zwei Wochen an die Ostsee, hab nur schon von der Hinfahrt Angst, da es fast 1000km sind #zitter

Ich hab leider kein Geheimrezept gegen Wasser, da ich bis jetzt kein Problem hatte :-D

8

Ich wollt dir gern ein Bild reinstellen, macht das Handy ne. :-( Kreidefelsen waren soooo schön - nur die Treppen sind mit dickem Bauch echt heftig. :-)
Für die Fahrt kann ich die Rückenstütze/ Bauchstütze empfehlen ;-)
Hat bei 650km gut geklappt.

weitere Kommentare laden
13

Ich bin heute 30+2 und ja es wird echt grad beschwerlich. Sodbrennen, Atemnot, Rückenschmerzen....
Aber bald haben wir es geschafft. Mal schauen was der Arzt am Montag sagt, denn ich hab nun auch oft, vor allem bei Anstrengung und Stress einen harten Bauch, was mich etwas beunruhigt.
LG