Verzweifelt! 7+6 und noch kein Embryo zu sehen!

Hallo ihr Lieben, ging es jemandem genauso und kann dennoch positives berichten? Ich bin total verzweifelt und traurig!!!

1

Bist du ganz sicher 7 + 6 zu sein?! Hast du vor der Schwangerschaft Ovus benutzt, was ein Verschieben des Eisprungs schier unmöglich macht?! Normal sollte man in der 8. SSW eigentlich Dottersack und Embryo sehen und du bist ja schon kurz vor der 9. der Berechnung nach.Was sagt denn der/die FA?! Ich weiß zum Beispiel wann mein Eisprung war und hab beides angegeben, damit meine Frauenärztin nicht verwirrt ist, weil mein Eisprung erst am 27. ZT war und damit zwei Wochen nach dem man im Lehrbuch seinen Eisprung hat.

6

War am 11. Zyklustag bei der FA da meinte sie der Eisprung Stände kurz bevor... Dottersack ist zu sehen und Fruchthöhle ist gegenüber letzter Woche gewachsen....

7

HI,
mal kurz kluggeschissen:
Ovus zeigen nicht automatisch den ES an, sondern nur den LH-Anstieg, der "normalerweise" dem ES vorausgeht. Ob der ES aber wirklich stattgefunden hat, läßt sich nur nachträglich per Tempimessung oder US nachweisen.
#aha

2

Huhu....erstmal vorweg....ist ein Dottersack zu sehen????

3

Ja ist es

4

Wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embyo #liebdrueck wurde mir gesagt als ich eine leere fruchthöhle hatte und die auch leer blieb. da war kein Dottersack drin und ich hatte ein Windei ... wäre ein Dottersack dagewesen, wäre das Baby auch nicht weit. #herzlich Ich drück Dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden