Hilfe! Ständig was neues - Öl im Stuhl ????

Vieleicht kann mir jemand helfen...

Ich habe seit heute morgen orange farbenes Öl um Stuhl (sorry ich weiß es ist ekelig).

Meint ihr wenn etwas mit der Verdauung nicht stimmt kann das gefährlich für mein Kind sein?

Ich bin immer so ängstlich und möchte nicht wegen jedem Mist zum Arzt aber das macht mir doch jetzt echt Angst. Davon hab ich noch noe gehört....

1

Hast du irgendwas sehr fettiges gegessen (insb. Fisch)? Alles andere wäre auch in einer Schwangerschaft sehr weit hergeholt.

2

Nimmst du Omega 3 Fettsäure... die Fischölkapseln? Wäre für mich jetzt die einzige Antwort. Und ich denke nicht das es schlimm ist. Der ganze Verdauungstrakt ist während der Schwangerschaft etwas angeschlagen und träge. Mach dir nicht zu viele Sorgen.

Liebe Grüße

3

Entschuldige die Frage..
Aaber wieso guckst du dir dein Stuhl an??

Holst dus aus der Toilette und guckst dir an ob da was ist?

4

Natürlich nicht! Ich habe nur eine Frage gestellt weil ich mir Sorgen gemacht habe da ich es durch Zufall entdeckt habe.

Warum stellst du mir so eine Frage? Wenn du es schwachsinnig findest ignorier es doch einfach.

Finde es schade, dass man nicht einfach ne Frage stellen kann ohne so Kommentare zu bekommen.

5

Naja, man sollte schon ein Blick darauf werfen, das geht auch in der Toilette ;).
Schließlich sagt der Stuhlgang immer sehr viel über die eigene Gesundheit aus, auch wenn man nicht ss ist!!

Solltest du keine Fischölkapseln genommen haben, würde ich das auf jeden Fall Mal abklären lassen. Kann auch an einer evtl Verschiebung verschiedener Verdauungssäfte liegen, ums einfach zu sagen. Leber, Galle, Pankreas etc.

Ist dein Urin ok??

Aber bitte jetzt keine Panik bekommen, lässt sich wahrscheinlich ganz einfach beheben.

weiteren Kommentar laden
6

Mach dir keinen Kopf sowas kann auch von Nüssen kommen. Die haben auch viel Fett. Überlege mal was du gegessen hast.

8

Könnte was mit der Galle zu tun haben, die scheint in der Schwangerschaft öfter mal Probleme zu machen, wird evtl durch den Bauch abgeklemmt oder so. Würde es abklären, fürs Kind bestimmt kein Problem. Kann auch einfach an der Ernährung liegen. Trifft die Beschreibung von Fettstuhl auf wiki zu?