5+4 und cb nur 1-2

Guten Morgen ihr lieben,

Ich weiß, warum testet man noch bei 5+4? Ja gute Frage, weil man einfach nur nach Antworten sucht,die man aber eh nicht bekommt!

Trotzdem ließ es mir keine Ruhe...

Zu meiner Geschichte... Ich versuche mich kurz zu fassen...

Ist meine 3 te so.. 1 war eine ICSI 2010.... 2 te kam spontan ;-) so und nun bei Nr 3 hat es wieder auf natürliche Weise geklappt, was ja schonmal sehr schön ist,

An ES +12 positiv getestet, hatte dann ab ES+15 immer wieder bräunlichen Ausfluss weßhalb ich auch bei 5+0 dann beim FA Arzt war, nur es war nur die Schleimhaut gut aufgebaut, ok war ja auch noch früh! Habe aber die ganze Zeit Angst vor einer Eileiter so, warum auch immer. Da Sie mich beruhigen wollte, wollte ich jetzt gestern vorm Wochenende nochmal kommen,also bei 5+3 und es war genauso wie bei 5+0 ... Immer noch nix zu sehen. Blut hat sie mir keines abgenommen um den HCG zu messen, warum weiß ich nicht. Jetzt habe ich heute Morgen einen CB Test mit Wochenbestimmung gemacht und da stand auch nur 1-2.... Eigentlich sollte ja mind 2-3 stehen....

Habe meinen ES genau gespürt und der war am 06.07 oder 07.07... Hab jetzt erst Freitag wieder den nächsten Termin, aber denke jetzt ganz fest das was nicht stimmt.

Ach seit Dienstag haben auch diese Schmierblutungen aufgehört, nehme auch Utrogest.

Wollte mal eure Meihnungen hören!

Bekloppt,dachte man wird mit der Zeit schlauer, aber egal wieviel Kinder man bekommen hat, die Ängste und Fragen bleiben immer die gleichen , trotzdem Danke fürs lesen, auch wenn ich weiß, das mir keiner in die Zukunft schauen kann,hilft es einfach schön sich mitzuteilen

LG

Dufie

1

Hallo Dufie.

Kann dich sooo gut verstehen. War bei 6+ beim Frauenarzt und es war auch eine Fruchthöhle zu, selbst bei 7+ zeigte der clear Blue bei mir 1-2 an und es handelte sich um eine intakte Schwangerschaft.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, aber wichtig ist ja erstmal das er positiv anzeigt.

Liebe Grüße Steffi

2

Ok, danke du machst mir Mut,das Freitag sich die Angst in Freude umwandelt und das kleine sich endlich zeigt:-)habe weder Schmerzen noch Blutungen und das sind ja schonmal gute Zeichen;-)

3

Hallo,
Ich weiss, mich werden nun wieder viele rügen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass der CB recht gut stimmt und schon eine höhere Stufe anzeigen müsste, wenn eine intakte Schwangerschaft vorläge. Hattest Du sonst auch Probleme mit SB? Oder war es schon eher ein Vorzeichen für einen Abgang? und in der 6. Woche wäre es auch schon möglich eine kleine Fruchthülle zu sehen. Ich hoffe, ich liege mit allem falsch und es wurd alles gut! #klee
Lg

4

Ja hatte ja Sb, aber laut Frauenärztin kämen die nur vom Muttermund, sie könnte in der GB keine Blutungen sehen oder ähnliches, nur sie sagte,das die Gebärmutterschleimhaut so gut aufgebaut ist,das es bei nicht Schwangeren nicht so sei...

Wie gesagt, habe jetzt keine Sb mehr und auch nicht wirklich Schmerzen, nur ein ziehen hier und da, aber jetzt keine Periodenschmerzen

5

Das Utro kann es erstmal unterbunden haben. Aber Du hattest ja auch schon eine FG und kannst es daher wohl auch einschätzen.

weitere Kommentare laden