12+4ssw wie fühlt ihr euch?

Hi ihr lieben frisch schwangeren...

wie geht es euch?? Also zu mir ich fühle mich total unschwanger am anfang hatte ich starke Übelkeit die dann ab der 9ssw nachgelassen haben. Dann hatte ich bis jetzt nur zweimal unterleibziehen. Naja und jetzt ist alles unbeschwert, mache mir etwas sorgen denn ich war ja schwanger und hatte eine totgeburt in der 39ssw am 21.02.2015 februar is mein baby zurwelt gekommen. Und bei der letzten ss hatte ich öfter ul ziehen leistegegend auch. Dann immerr so ein brummen im bauch. Diesmal hatte ich so ein brummen nur einmal gehabt. Mein letzter artz termin war in der 8/9ssw alles ok und der nächste termin is erst am 13.august da sie im urlaub ist. Ich hab ganz dolle angst posotiv kann ich leider nich denken. Denn mir is es 1 woche vor geburt sowas passiert und da denkt man bald is es da was kann schon passieren. ich kann einfach nicht mehr positiv denken.

Also erzählt mir bitte wie ihr euch fühlt? ? Und ab wann hat sich das geändert? ?..

in liebe

janijana

1

Hi :-)

Ich bin heute 12+3 und meine Übelkeit ist seit 2 Tagen weg. Mein Brustziehen (schwankt die gesamte Schwangerschaft aber schon stark) ist auch fast weg.

Unterleibsziehen hab ich noch ab und zu, aber auch nicht mehr so stark wie am Anfang.

Meinen letzten Ultraschall beim FA hatte ich am Donnerstag vor 2 Tagen - dem Baby geht es gut.

Ich glaube, es ist normal, dass die Beschwerden um diese Zeit herum nachlässt.
Mach dir keine Sorgen :-)

Dir noch alles Gute!

Zoraha

2

Hi :-)

Ich bin heute 12+3 und meine Übelkeit ist seit 2 Tagen weg. Mein Brustziehen (schwankt die gesamte Schwangerschaft aber schon stark) ist auch fast weg.
Unterleibsziehen hab ich noch ab und zu, aber auch nicht mehr so stark wie am Anfang.

Meinen letzten Ultraschall beim FA hatte ich am Donnerstag vor 2 Tagen - dem Baby geht es gut.

Ich glaube, es ist normal, dass die Beschwerden um diese Zeit herum nachlässt.
Mach dir keine Sorgen :-)

Dir noch alles Gute!

Zoraha

3

Ich bin jetzt in der 15. SSW und fühl mich seit ca. 2 Wochen relativ unschwanger (abgesehen vom wachsenden Bauch). Bei der Nackenfaltenmessung letzte Woche war alles in Ordnung.

Hast du schon eine Hebamme? Es gibt nichts Besseres gegen die Angst!

4

Die Erfahrung die du gemacht hast, tut mir leid. Mein Beileid.

Ich bin jetzt 11+4 und fühle mich inzwischen auch etwas besser. Meine Brüste machen nicht mehr den Eindruck als ob die Schwerkraft sie mir entreißen will ^^ Übelkeit hielt sich bei mir eh in Grenzen. Ich hab aber immer noch statt Hunger, Übelkeit.

Das ich stehend einschlafen könnte ist auch besser geworden (seltener) und der Kreislauf hat sich besser an die Erhöhte Blutmenge gewöhnt. Hatte hier echt Probleme.

Bauchziehen schwankt die ganze Zeit.

Mein letzter Termin war am 14.7, da schlug brav das Herz. Der nächste ist am 10.8.

Ich mache mir auch ein paar Sorgen, da ich vor einigen Jahren eine MA hatte. Das hatte uns schwer mitgenommen. In dieser SS fühle ich mich aber, zu Glück, ganz anders. Mehr schwanger.

Ich drücke dir die Daumen. Zur not gehst du zu der Vertretung und lässt nachschauen.

5

Hey,

Also ich bin heute 13+1 und die meiste Zeit geht es mir gut. Ich denke man lernt die ersten Wochen mit der Übelkeit umzugehen. Seit ein paar Tagen werde ich langsam wieder etwas fitter und möchte nicht den ganzen Tag schlafen. Ich hatte am Freitag den Nackenfaltenmessung und da sah alles gut aus. Die Ergebnisse bekomme ich aber erst am Dienstag. Ich habe nun auch Videos von meinem Baby auf CD, das ist so unglaublich schön.

Ansonsten Versuch dich nicht verrückt zu machen. Dieses Mal wird alles gut gehen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

6

Komm morgen in die 30. Ssw, aber um 13. Woche war bis auf Übelkeit alles weg.

da ich letztes Jahr eine FG in der 9. Ssw hatte, war ich ebenfalls extrem panisch.

ich rate dir, hol dir dringend Hilfe. Sei es hebamme oder Neurologen. Du darfst die Schwangerschaft nicht mit der anderen vergleichen. Auch wenn es hart klingt, aber du musst deinen Engel ziehen lassen, es wird auf deinen bauchbewohner aufpassen. Ich musste das auch lernen.