Umstandsstrumpfhosen

Wo gibt es die? Oder reichen zwei nummern größer?

1

Ich hab mir welche bei H&M gekauft. Die haben Umstandsstrumpfhosen und -leggings.

2

Ich hab damals für meine Hochzeit keine gefunden und hab dann einfach halterlose Strümpfe gekauft. Hat unerwarteterweise sehr gut funktioniert :-)

4

Die hab ich auch. Mag ich aber nicht so gern zur Arbeit anziehen. Oder Abends, wenn es doch was kühler ist.

3

Hallo!
Ich weiß nicht welche du brauchst. Ob die dünnen Nylonstrumpfhosen, oder die dicken Winterstrumpfhosen.
Die dicken gibt es recht häufig, auch in den Onlineshops.
Bei den Nylonstrumpfhosen hatte ich Schwierigkeiten. Hab mir die von H&M gekauft 6€ 2 Stück. Die waren einfach grottenschlecht. Die sind nach einem Mal tragen im Büro, ohne dass ich was eingerissen habe, einfach durchgescheuert. Vom Sitzen im Bürostuhl hatte ich über den ganzen Schenkel ein Riesenloch. Also spar dir das Geld!
Kauf mir jetzt von "nur die-ohne Einschneiden" für 3,99€ einfach statt S, L/XL und es funktioniert super! Das Bündchen ist extra breit und elastisch und schneidet nicht ein. Und die halten bis jetzt die ganze SS. Gibt's übrigens auch überall im Supermarkt zu kaufen. Ich hab die von Rewe.

6

Für den Herbst/Winter hab ich Leggins.

Für die Arbeit brauch ich im Moment eher dünnere. Ich hab auch fast nur die Nur Die. Die gibt es auch ganz dünn als Sommervariante. Dann werd ich die einfach mal in 44/46 kaufen.

5

Ich finde Umstandsstrumofhosen nicht wirklich notwendig. Hatte erst gestern noch normale an und bin jetzt 37. SSW. Ich nehm eh immer die größte Größe, weil ich sehr lange Beine habe. Man muss sich nur überlegen, ob der Bund noch über den Bauch passt oder man ihn lieber drunter mag, aber gerutscht ist nichts.

Liebe Grüße

7

Es gibt auch welche bei C&A in der Umstandsmodenabteilung.