17. SSW und seit drei Tagen ständig kraftlos

Hi ihr lieben ,

Wer ist auch in der 17 Woche und fühlt sich Ganzen Tag schlapp ? Ich kann nichts richtig machen weil ich so kraftlos bin. Liegt es Vllt am Wetter ?

1

Ich bin ab morgen in der 16. SSW und hatte das letzte Woche plötzlich. Hab dann angefangen, Eisen zu nehmen, nach ein paar Tagen hatte ich wieder mehr Energie.

2

Hi,

ich bin jetzt in der 26. SSW und ich kann mich gut erinnern, dass ich in der 17./18. Woche ein richtiges kleines Tief hatte. Ich hatte keine schlimmen Beschwerden. Aber mir ging es ganz ähnlich wie Dir. Antriebslos und niedergeschlagen.

Bei mir hatte das aus heutiger Sicht vor allem damit zu tun, dass ich mir ständig Sorgen gemacht habe. Um alles und nichts. Zum Beispiel ums Essen (was darf ich, was sollte ich besser lassen). Auch sind ja die Kindsbewegungen noch nicht so regelmäßig. Ich habe mir also mental ordentlich Druck gemacht.

Aber das wird alles besser. Der Bauch wächst und mit ihm wird alles greifbarer. In den folgenden Wochen kannst du ja dann auch getrost anfangen, erste Vorbereitungen fürs Baby zu treffen. Das hilft ungemein.

LG Svea83

3

Danke liebe Sven :-) das beruhigt mich sehr

4

Ich meinte svea :-)