Mensziehen normal in Frühschwangerschaft?

An alle Schwangere :-) wie gings euch kurz vor NMT? Ist das Ziehen im Unterbauch wirklich genau gleich wie Mensziehen? Freue mich auf eure Erfahrungen :-) Danke :-)

1

#winke

Ich finde schon das es identisch ist

2

ja, ich konnte da keinen unterschied ausmachen! bin in der zeit ständig zum klo zum nachschauen... aber es kam nix... bei mir ging das bis in 12. woche etwa.

lg stormywormy mit babyboy inside (19. ssw)

3

Danke euch! Fing das Ziehen auch zum gleichen Zeitpunkt an wie sonst bei den letzten Zyklen oder war es erst später? Sorry für die doofe Frage! ;-)

4

War genau als würde ich meine Tage bekommen, war mir zu 10000 Prozent sicher, dass es nicht geklappt hat #rofl

Jetzt sind wir in Woche 28 #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Ja ist total identisch ich hatte es auch vor Periode,und dachte ich krieg die jeden moment doch sie kam doch nicht.Ich bin jetzt in der 9.SSW und hab dieses ziehen immer noch.

7

Danke euch allen!!! Ich habe am Mittwoch NMT und alles fühlt sich nach PMS an... Habe seit ES+7 Mensziehen wie in den anderen Zyklen ab ES+7 auch... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Danke für eure Erfahrunsberichte und eine tolle Schwangerschaft!!! :-)