6+2 und nichts im Ultraschall außer Fruchthöhle

Hallo ihr lieben zusammen,

War letzte Woche beim Frauenarzt dort war ich 6+2 hatte meine erste Ultraschalluntersuchung und hab mich total drauf gefreut. Nunja er sagte das Gebärmutter und Fruchthöhle in Ordnung sind aber er sieht kein Embryo. Er meinte das es sich vlt versteckt da er rechts oben was gesehen hat aber nicht eindeutig sagen konnte ob das ein Embryo ist. Jetzt hab ich kommenden Donnerstag wieder einen Termin zum Ultraschall da bin ich dann 7+3 ich hoffe das man dann etwas sieht.

Wiederum hab ich jetzt auch schon gelesen das bei manche man wirklich erst in der 9 Woche was sieht. Wehm geht oder ging es auch so wie mir? Weiß gar nicht so recht was ich denken soll.

Irgendwie hab ich Hoffnung weil mirs so schlecht geht und irgendwie hab ich Angst das man am Donnerstag immernoch nichts sieht.

Danke schonmal für eure Antworten

1

Hallo, mir geht es genauso wie dir. War bei 6+3 beim FA da sah man Fruchthöhle und Dottersack. 10 Tage später immer noch kein Embryo zu sehen... Ich habe inzwischen kaum noch Hoffnung ... :-( Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute!

2

Ohje drücke dir auch die Daumen das es sich nur versteckt. Als ne Freundin von mir ss war bei ihr hat man bis zur 9 Woche überhaupt nix gesehen außer die Fruchthöhle, gib die Hoffnung noch nicht auf.

Wann hast du denn jetzt deinen nächsten Termin??

3

Am Donnerstag ist der nächste Termin. Danke, das macht mir wirklich Hoffnung!!! Bitte berichte doch mal von deinem Termin morgen. :-*

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

mir geht es ähnlich.
War bei 5+4 beim FA, dort sah man dann nur leere Fruchthöhle. Ging dann total deprimiert nach Hause. Am Wochenende bei 6+2 bin ich dann ins KH weil ich Schmerzen hatte und Panik bekam, Die Ärztin dort hatte dann zuerst auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen und erst nach längerem Schallen, dann doch einen angedeuteten Dottersack.
Bin seither total durch den Wind und denk an nix mehr anderes #schwitz

Morgen bei 7+4 habe ich endlich wieder Termin und ich bete, dass man dann ein Mini-Baby sieht. Hab schon total Bammel vor dem Termin..
Kann dir ja morgen mal bescheid geben, wenn du möchtest..

LG

8

Drück dir die Daumen das morgen ein kleines Baby zu sehen ist und das Herzchen blubbert. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest was raus gekommen ist.

Hab auch bammel vor Donnerstag.

10

Diese Warterei ist einfach schrecklich.. Hab jetzt fast zwei Wochen gewartet und bin am Rande des Wahnsinns haha
Ich schreib dir morgen mal, hoffe ich kann dir etwas beruhigendes berichten. Ich hab bis jetzt jeden positiven Bericht ganz gierig aufgesaugt..

weitere Kommentare laden