Wer hatte positiven Ausgang trotz Blutung & Erfahrung mit LUTINUS

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

bin heute bei 9+3 und außerplanmäßig zum Gyn da ich Nachts erst frisches Blut am T-Papier hatte und im Verlauf dann Schmierblutungen. (Hatte bereits im April AS nach MA) Arzt stellte sofort Schmierblutungen fest sagte "Daumen drücken" und begann zu schallen. Würmchen geht es Gott sei dank gut, Bild ist zu sehen #verliebt
Habe nun LUTINUS verordnet bekommem, soll liegen und habe #sexverbot.
Macht man ja alles gern #liebdrueck
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit positivem Ausgang?
Oder gar Erfahrungswerte zum Medi? Habe gelesen das es Frauen mit künstlicher Befruchtung verschrieben bekommen. Ich bin aber auf natürlichem Wege Schwanger geworden...

Danke im vorraus und liebe Grüße.

Jemaleole

1

Also ich hatte Blutungen ab 6+2 und habe dann ein anderes Progesteron Präparat bekommen. Dazu sollte ich mich viiiel schonen und eben auch Herzelverbot.

Ich bin heute bei 25+0 und alles ist prima :)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG Anny+Babygirl inside 25+0

2

Wie lange hättest Du mit Blutungen zu kämpfen?

9

Also es hat bei mir immer nach Untersuchungen und eben nach dem herzeln geblutet. Bis zur 11. Woche ging das auch ungefähr. Zwischendurch in der 17. Woche war etwas Blut am Toi-Papier und seitdem hab ich Ruhe :)
Das Progesteron hab ich bis zur 12.Woche genommen. Danach habe ich es einfach nicht mehr benötigt.

3

Huhu,
Erstmal ist es ja schonmal positiv, dass es deinem Würmchen gut geht!

Ich hatte in der 9. Woche nachts um halb vier eine heftige Blutung, wo wir schon mit allem gerechnet hatten. Sind morgens zum Arzt gefahren, der ein Hämatom 2x1cm (Gott sei dank, sehr klein) zwischen Plazenta und Gebärmutter festgestellt hatte. Meiner Bohne ging es aber super! Ich habe auch Ruhe verschrieben bekommen. Nichts schweres heben, kein Fahrradfahren, kein GV , etc., zudem hatte er mir Utrogest verschrieben, was ich aber selbst abgesetzt habe, da ich immer stark mit Nebenwirkungen reagiere.
Ich bin jetzt in der 21. Woche und hatte seitdem Vorfall ( was vermutlich Stressbedingt war), keine Blutungen mehr gehabt.

Also, alles wird gut!!! Vertraue einfach deinem Körper, er zeigt dir den Weg, lerne nur die Signale zu deuten.

Alles Liebe für dich!

4

Dankeschön.
Ja hab zur Zeit n bissl Stress da wir in knapp 4 Wochen umziehen. Hab zwar nicht so viel gemacht da mir stets übel ist aber eben doch ein bissl.
Nun muss allerdings der werden Papa allein ran.

LG

5

Na so ein Umzug ist ja wirklich immer ordentlich Stress. Selbst wenn du körperlich nicht viel machst, ist in deinem Kopf ja auch viel los, was eben auch Stress bedeutet.

Bleib einfach immer positiv und halte dich zurück, du bist in einem wunderbaren Umstand, keineswegs krank, jedoch hast du große Verantwortung. Solange es dir, deinem Kopf, Körper und deiner Seele gut geht, kann deinem Kind rein gar nichts geschehen. Habe, wie gesagt, einfach Vertrauen. Die Natur hat schon gewusst, warum wir Frauen diese Verantwortung bekommen haben.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

hallo!
ich hatte bei meinem sohn von der 4. bis zur 10.ssw immer wieder schmierblutungen und auch einmal etwas mehr rotes blut und es war immer alles ok. woher es kam weiss ich bis heute nicht, aber es ging alles gut! kostet eben einiges an nerven sowas. er ist im juni 2 geworden und ist fit und munter #verliebt.
nun bin ich 7+1 und habe wieder schmierblutungen und nehme auch ein progesteron preperat. progesteron kann helfen die ss zu halten wenn die blutungen mit einem progesteronmangel zusammenhängen, verhindert aber eben keine fehlgeburt sollte wirklich etwas nicht passen. bei mit war, zumindest bis letzten dienstag, wieder alles wie es sein sollte, aber natürlich macht man sich wieder sorgen :-(. soll mich auch schonen und habe putz- und sexverbot:-p.
ich drück uns mal die daumen, dass alles weiter gut ist #liebdrueck
lg zumy

10

Hallo,
das Medikament kenne ich nicht, aber ich hatte sowohl in der 6. als auch jetzt Ende der 13./Anfang der 14. Woche leichte Blutungen. Bei mir war immer alles okay. Heute war ich nochmal da wegen der Blutungen und unser Krümel war prima entwickelt und hat mir zugewinkt ;-).
Ich mache mir jetzt auch erstmal keine Sorgen mehr. Mein Muttermund ist offenbar empfindlich und neigt zu Blutungen, aber es gab bisher nie Grund zur Sorge.