Wirklich besondere Ideen zur Verkündung

Wie habt ihr die Schwangerschaft verkündet?

Ich würd wirklich wirklich besondere Ideen suchen. Die schwiegermama hat sich schon bei der ELSS so gefreut und Babysachen gekauft, waren leider beide ao aufgeregt das wirs direkt beim positiven test verkündet haben. Diesmal haben wirs geheim gehalten und halten es bis zur 13. Woche geheim.

Nun wissen wir aber das sich sie schwiema soooo sehr freut. Dass wir einfach was wirklich besonderes sein soll.

Es wird das 1. Leibliche Enkelkind sein. (hab aber schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung den sie auch vergöttert)

Und vllt habt ihr auxh eine nette Idee für die Urgroßmutter - hier wirds ebenfalls das erste Urenkelchen sein.

Wir haben nun schon von so vielen tollen Ideen gelesen, aber so das richtige wo wir gesagt haben "wow, dass ist mal was besonderes " war nicht dabei.

Jetzt bin ixh auf eure Verkündungen und Ideen gespannt

1

liebe mommyinspe ,

schwanger bin ich leider noch nicht, aber ich weiß schon, wie ich es meinen Eltern verkünden werde =)
Das kannst du natürlich auch für deine Schwiegermama nehmen.

ich möchte einen Kalender mit Fotos erstellen. Und im Geburtsmonat soll dann ein Ultraschallfoto rein.

Am Besten der Kalender beginnt mit aktuellem Datum.

Dann blättert sie durch und sieht viele Fotos, z.B. von Geburtstagen, ausflügen, der Familie.. und wenn sie so durchblättert findet Sie 10 Monate später das Ultraschallfoto =)

Das ist doch klassem, oder ? :)

3

Hallo!

Meine Schwiegermama löst so gerne Kreuzworträtsel- ich habe ihr online ein erstellt, und das Lösungswort ist ihr Geb.geschenk (unter anderem): Enkel

#klee

Man freut sich so, und auch, wenn man die Freude dann teilen kann. #herzlich

5

Wo hast du das gefunden? Link bitte :-)

weiteren Kommentar laden
2

Dein ET ist doch kurz vor Ostern oder? Vielleicht kannst du irgendwo Ostereier/Hasen ect auftreiben und ihr quasi ein Osternest mitbringen und drin liegt auch nen US Foto?

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #liebdrueck

Ich habe bei meinem Freund ein großes Üei geholt, es vorsichtig aufgemacht, das Spielzeug rausgeholt und durch einen Schnuller ersetzt, alles wieder schick verpackt und vorher mit Schoki zugeklebt, dass es auch wieder 1 Ei ist und nicht nur 2 Hälften und unter den Weihnachtsbaum gelegt
Mit meiner Mama war ich Essen und habe vorher im Restaurant bei der Oberkellnerin eine "Nachricht" ihres 1 Enkels abgegeben ua auch mit Ultraschallbild...die Nachrichtenrolle hat sie dann nachdem Dessert bekommen mit dem Worten "Das geht auf's Haus" #rofl der Blick war unbezahlbar als sie es aufmachte und es war das Tränenreichste Essen, was wir je hatten...
Alles Gute

klee-blaettchen mit Minime inside 37ssw #verliebt & 2 #stern tief im #herzlich

6

Wir haben eine Geburtstagseinladung verschickt mit einem US- Bild auf der Rückseite, kam sehr gut an und ist auch heute noch eine schöne Erinnung :), dieses Mal stellen wir ganz normal weiter Bilder in einen gemeinsamen Ordner ( Dropbox), da schauen alle Verwandten rein, mal sehen wer zuerst das T-Shirt mit:"Großer Bruder 2016" entdeckt, welches mein Kleiner auf einem Bild sichtbar trägt hehe!

7

Hallo
wir wollten ihnen einen kleine buschen kaufen und babysocken reinstecken. Dazu eine karte mit : da ist was im busch.

lg

8

Huhu ;)

Also wir haben unsere liebsten zum Chinesen eingeladen. vorher gluckskekse bestellt (wunschkeks de) und sie nach dem essen servieren lassen... Da stand dann fur jeden eine frohe Botschaft drin. "Du wirst oma, du wirst Onkel, usw" alle waren gerührt und glücklich... War ein schöner abend.

9

Hallo liebe bald Mami.

Ich bin leider auch noch nicht schwanger, aber wenn es mal soweit ist, möchte ich, dass sich alle für eine Familienfoto aufstellen- dann wird aber nicht Käsesahne oder Spaghetti gesagt, sondern der Fotograf ruft "xxx ist schwanger".. Und der Moment soll dann festgehalten werden :-) am Besten mit einer Fotofolge. Der Gedanke stimmt mich total froh ;-)

12

Gefällt mir sehr gut! So am bestsn noch zusätzlich filmen, dann hat man alle begeisterten gesichter auf einsm blick. Super :)

10
Thumbnail

Hallo, ich habe damals auch nach etwas "anderem" gesucht bzw.hier gefragt. Das "normale" mit dem Kästchen und den Babysöckchen drinnen wollten wir nicht und der Brief vom Storch war nicht passend...also schrieb mir jemand das sie aus der Ikea einen breiten Bilderrahmen gekauft hat, in den du z.B. auch Muscheln oder so reintuen kannst, da der Bilderrahmen nochmal eine Glasscheibe hat. Ist doof zu beschreiben aber hoffe du weisst was ich meine :-) ...Bild müsstest du sehen.
Jedenfalls habe ich den noch ein wenig verziert und somit den werdenden Großeltern und der werdenden Uroma geschenkt. Und alle haben sich gefreut. Und im Nachhinein kann man es aufhängen und man hat noch etwas davon...
Also viel Spaß beim basteln wenn dir diese Idee gefällt :-)

11

Liebe mommyinspe,
für meine Oma haben wir einen gehäkelten Storch gekauft, der eigentlich ein Eierwärmer ist. Diesen haben wir auf einen Eierbecher gesetzt. In den Eierbecher haben wir ein Ei aus Papier gelegt auf dem geschrieben stand: "Wir haben dir ein Ei gelegt. Es schlüpft voraussichtlich Ende Januar 2016. Hallo Uroma!" Das haben wir als Geschenk eingepackt und mit den Worten überreicht: "Ein Geschenk für dich. Mit Liebe in unserem Dörfchen hergestellt und nicht umtauschbar."

Das Lustigste war allerdings ihre Reaktion, da sie zuerst nicht verstanden hat, was wir mit dem Storch von ihr wollten. Sie fragte laut in die Runde, ob wir denn wirklich glauben, dass der Klapperstorch noch mal zu ihr komme. Als sie dann den Storch hochhob und das Innenleben erkundete macht es klick und sie hat sich total gefreut (sie ist ausgerastet :) ). Der Storch sitzt seitdem auf einem Ehrenplatz auf ihrem Wohnzimmerschrank.