Schwangerschaftstagebuch - wo gibts das?

Hallo :)

Und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendeine Seite kennt wo man schöne SS Tagebücher her bekommt?
Bis jetzt hab ich wirklich keine schönen entdeckt hätte aber sehr gerne eins.

LG hibbeln mit Krümel 10+3 ssw *.*

1

Ich hab mir selber eins gebastelt. Wenn du das nicht kannst/willst, guck doch mal dawanda oder etsy

2

Hi
An deiner Stelle würde ich selber in ein Laden gehen und mir die Bücher anschauen. So etwas drinne Blättern ob es auch dir gefällt. Ich wollte zuerst auch bestellen aber man kann ja nie in den Seiten reinschauen. Ich war dann in einem Bücher Geschäft und habe für mich das passende Tagebuch gefunden.

3

Hallo, müssen das spezielle Tagebücher für die Schwangerschaft sein?
Falls nicht: Ich habe ein großes Notiz-/Tagebuch von Paperblanks. Die finde ich teilweise echt hübsch. Gibt es oft auch in großen Buchhandlungen zu kaufen.

4

Ich hab meins bei Real gekauft. Und bin super zufrieden. Habe 17 Euro ausgegeben.

5

Ich habe auch länger nach einem schönen Schwangerschaftstagebuch gesucht und bin dann durch Zufall bei der Mayerschen fündig geworden (Tagebuch "Happy Mama" von bellybutton, auch bei bellybutton.de selbst zu bekommen). Das ist relativ übersichtlich, es gibt "vorgefertigte" Fragen/Angaben, aber man hat auch Platz für eigene Notizen und Bilder.

Ansonsten schau doch mal bei Dawanda, da gibts ja immer schöne Sachen, habe dort z.B. meine Mutterpasshülle gekauft. Auch bei Amazon habe ich eine ganze Fülle an Schwangerschaftstagebüchern gesehen. Kommt natürlich auch immer drauf an, was du dir so vorstellst. Alternativ einfach ein schönes Notizbuch selbst umfunktionieren:)

6

Thalia, knv, Weltbild usw. Ich hab das " ich und du"

7

Ich habe meins bei Amazon bestellt : "mein schwangerschaftsalbum" viel Platz für Bilder für jeden Monat und viel Platz zum schreiben habe 19,99 bezahlt :)

8

Hi #winke

Ich hab mir dieses bestellt:

http://www.amazon.de/Ich-freue-mich-dich-Schwangerschafts-Tagebuch/dp/386873449X

Ausfüllen werd ich es ab heute Abend/morgen nach dem FA Termin ;-)

Alles Gute dir!