Erste Hilfe Kurs Baby

Hallo ihr Lieben

ich wollte einmal fragen ob jemand von Euch einen Erste Hilfe Kurs noch während der SS belegen wird? Ich bin mir da so unsicher ob wir das machen sollen

1

Huhu! Toll, dass bei euch sowas angeboten wird! Warum bist du dir unsicher? Schaden kann es nicht! Alles Gute!

2

Hallo,

Ich hab einen solchen Kurs gemacht. Allerdings war mein Sohn da schon ein paar Monate alt. Und ich war danach viel sicherer weil ich einfach wusste was ich im Notfall tun kann. Meine Angst war hauptsächtlich das mein Sohn an irgendwas ersticken könnte.

Ich hätte den Kurs früher machen sollen.

Also ich empfehle dir das während der Schwangerschaft zu machen.

Liebe Grüße

3

Hallo, ich habe ihn noch während der SS gemacht. Zusammen mit meinem Mann. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

4

Hallo, wir werden einen solchen Kurs auf jeden Fall machen. Man kann davon in meinen Augen nur profitieren.

5

Wir haben den schon vor wochen gemacht:-) da sitzen alle schwanger! War recht gut! Macht das auf jeden fall! Es schadet zumindest nicht:-)

6

In unserem Kurs ging es eigentlich nur um Gefahren durch Verschlucken, etc., also Sachen, die erst einem aktiven, mobilen Baby passieren.

7

ich überlege auch noch einen zu machen. Leider ist das Angebot im Hochsommer so schlecht, habe noch 5 Wochen Zeit

lg BIBI2005 36 ssw

8

Also wir werden einen machen.. Bin jetzt in der 29ssw & der Kurs ist am 20.8 ..
Ich finde das ne wirklich tolle Geschichte & mein Freund & ich waren uns von Anfang an einig, das wir den Kurs machen möchten :)