Mädels wie geht es euch? 20./21. SSW?

Hallo Mädels,

wie fühlt ihr euch momentan so? Ich finde ja die letzten Wochen sind ziemlich entspannt und spannend. Am schlimmsten fand ich die Übelkeit am Anfang, aber die ist komplett passé. Dann die Phase der extremen Müdigkeit - auch vorbei ;-)

Fühl mich aktuell ziemlich fit, die Kugel ist noch klein und handlich und eeeendlich stupst das Baby auch ein bisschen. Ziemlich aufregende Zeit.

Heute haben wir Termin zur Feindiagnostik. Ich hoffe, alles hat sich gut entwickelt und dem Kleinen geht es gut. Vielleicht bekommen wir heute auch ein Outing. Gefühl sagt eher Junge, aber die Chancen liegen auch bei 50/50 :-p

LG Tahiti

1

Hallo

Ich bin heute bei 19+5 und wir haben am Donnerstag FD

Outing haben wir noch kein 100% schaut nach einen bub aus obwohl mein Gefühl Mädel sagt.naja hoffe das wir es bald wissen.

Sonst geht es uns ganz gut

Drück dir die daumen

LG
Katja

2

Hallo #winke#winke,

ich bin heute 19+4 und fast seit einer Woche fast übelkeitsfrei. Der Kaffe schmeckt endlich wieder und die Dauermüdigkeit macht auch gerade (hoffe längere) Pause. :-D

Fühle mich auch momentan sehr gut, die Kugel wächst und verwandelt sich immer mehr in eine Turnhalle ;-)

FD haben wir erst in 3 Wochen, das Outing liegt schon aber seit längerem vor: ein Mädchen.

lg.

3

Hallo

Ich bin heute bei 19+2 ein outing haben wir bisher nicht.

Ich habe aber das Gefühl das es ein junge wird, mein partner ist sich sicher das es ein Mädchen wird.

Naja nächste Woche ist der zweite große Ultraschall meine Ärztin meinte da schauen wir das es sich zeigt.

Meine Ärztin macht jedes mal nen kurzen US, und bisher hat unser kleines immer die Beine zusammengekniffen.

Bei mir ist die geruchs Empfindlichkeit etwas zurück gegangen so das ich nicht mehr bei jeden Geruch ein würgen Reiz bekomme.

Dafür habe ich nun seit drei Tagen mit extremen sodbrennen zu kämpfen.

Naja sonst passt alles, dem Bauch sieht man nun auch deutlich.

Aber ich habe bis jetzt eh schon 10 kg zugenommen vor allem am Bauch Busen und Hintern.

Ich passe in meine normalen Hosen nicht mehr rein, und das obwohl ich normal esse.

Lg