Zu ungeduldig - Outing

Thumbnail

Hallo Mädels, ich weiß 17. SSW ist arg früh, aber ich bin so neugierig. Die Ärztin meint zu 80% Mädchen, ich hatte die ganze Zeit Junge im Gefühl. Uns ist ganz egal was es wird, möchte es nur bald wissen - so aufgeregt!!!

Schönen Tag
Hanfei

1

Ich hatte in der 15 und 17 ssw ein 100 % mädchenouting.

Bin jetzt in der 26 ssw und rate mal was es mittlerweile ist! Ein junge ;)

Warte lieber noch, das du es sicher weisst.

Lg Janine

2

Also ein Paradebeispiel:)
Ich weiß es ja eigentlich, der nächste Termin ist bei 21+0. Noch fünf Wochen. Wenn man bis zur Elternschaft nicht der geduldigste Mensch der Welt ist, dann weiß ich auch nicht ;)
Schöne Schwangerschaft dir noch.

4

So lang ist es ja nicht mehr ;)
Dir auch noch eine schöne schwangerschaft!

3

Also ich würde auch sagen Mädchen.
Sieht sehr nach Schamlippen aus:)

5
Thumbnail

So sah mein "mädchenouting " in der 17 ssw aus.

Schöne sollten Schamlippen sein. :P
Mittlerweile sieht man aber das es ein junge ist.

Hab das bild extra noch mal rausgesucht .

6
Thumbnail

junge :)

outing in der 16.ten Woche...

bis dato 4 mal bestätigt ????
sind jetzt in der 24.ten und freuen uns riesig

7

also ich meine mit "Junge" unser outing. war nicht zu übersehen... :))

8
Thumbnail

So sah es bei uns vor zwei Wochen an 16+2 aus ;-)
Mal sehen ob es beim jungen geblieben ist. #verliebt

Ich hab jetzt noch nichts eingekauft, denn ich warte lieber auf die ärztliche Bestätigung, bevor ich mich in den Shoppingwahn stürze #rofl (der Ultraschall war in einem Ultraschallstudio)

Bei deinem Ultraschall sehe ich jetzt nix! Was aber nicht gleich auf ein Mädchen deutet :-), denn die kleinen können sich noch sehr gut verstecken. Ich würd an deiner Stelle auch lieber warten bevor du eindeutig was sehen kannst und du sicher sein kannst, dass es sich nichts mehr zurückbildet bzw was ranwächst :-)

9
Thumbnail

Das ist ein eindeutiges Jungen Outing im 5.monat :)

10

Aber das wo der Pfeil drauf zeigt ist doch nicht das "Gemächt" oder #kratz? Ich habe so ein ähnliches US-Bild von einem Mädchen-Outing, aber bei mir ist das "Dicke" die Nabelschnur ;-).

11

Ich find auch, dass das "gemächt" nicht ganz zum Rest dazu passt. Sieht irgendwie abgeschnürt aus. Hätte Jetzt zwar auch auf die Nabelschnur getippt, aber ich find der Hodensack ist gut zu erkennen. Jedoch finde ich das Bild nicht ganz eindeutig

weitere Kommentare laden