Was ist normal? Bauchweh... 22+1ssw

Was ist eigentlich normal?
Am Samstag waren wir lange auf den Beinen, viel Stop and Go.

Ich habe eine eine nach unten gesenkte GM. und ich denke auch das meine Beckenbodenmuskulatur nicht die stärkste ist.

Dennoch:

Ich hatte das Gefühl mein Buch drückt schwer /zieht schwer nach unten. In der Gürtelgegend ziehen. Schmerzen wäre übertrieben aber es behinderte mich am Gehen und ich musste oft Pause machen. Es drückte auf Blase und war den Mensschmerzen ähnlich.

Sonntag dann NUR LIEGEN...ausruhen.
Aber seither höre ich soooo doll auf meinen Körper... Klar Bänderdehneung GM...usw
Aber was ist normal. Wie fühlt es sich bei Euch an?

Ich bin in der 22+1ssw... zu früh für solche Weh Weichen denk ich immer...

Vielleicht bin ich einfach zu dick und das kann mein unterminierter Bauch nicht halten....

Danke für eure Meinung und Tipps :-D
<3

1

Hallo,
Ich hatte das eine Zeitlang auch. Genau um die gleiche SSW wie du. Hab es dann abklären lassen von meinem FÄ und habe Magnesium bekommen. Dadurch wurde es wirklich sehr viel besser. Aber so arg lange laufen kann ich immer noch nicht und das bleib auch den Rest der SS so. Aber dennoch empfehle ich dir das abklären zu lassen. Gerade der Druck nach unten hört sich nicht gut an.

Lg

2

danke,...ja das was mich blockiert ist, das nur das KH heute und jetzt in Frage käme... da alle Praxen zu oder Urlaub haben...

3

Dein fa muss doch aber ne Vertretung haben...
Habe das auch mittlerweile 35ssw und es wird immer schlimmer.
Mag schon nirgends mehr hin... durch den druck muss ich alle halbe stunde pieseln wenn ich auf den beinen bin.
Habe immer das Gefühl das baby fällt bald raus.

Bei mir macht es nix am gmh in meiner ersten ss schon....

Habs 1000x meinem fa gesagt (hatte den Druck in der 6ssw auch schon ab und an). Es kam immer nur das er das beobachten musssss... ich habe aber auch vorzeitige wehen seit der 18ssw.

Nutz mal die suchfunktion da kommen bestimmt 100te beiträge.

Viel #klee 120915 mit mika 34+3

weitere Kommentare laden
5

Hallo. Bin auch so weit wie du und ich habe auch ständig so ein ziehen im Unterbauch. Das geht jetzt schon zwei Tage so und langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen. Ich spüre es fast die ganze Zeit, mal mehr und mal weniger schlimm.
Hab auch schon an Magnesium gedacht, hab hier auch so brausetabletten, aber hilft das? Oder lieber was aus der Apotheke und wenn ja was?
Lg

6

Also ich habe mir Magnesium aus der Apotheke geholt und nehme 3x... erst heute und bemerke kleine Besserungen. Gehe dennoch zum FA morgen. Das ist besser...

8

Ich kann dir magnesiocard empfehlen. Ist nicht mega hoch dosiert. Die aus aldi und co sind glaub ich immer recht hoch dosiert. Das kann auch schnell mal nach hinten los gehen, im wahrsten Sinne des Wortes #rofl

weiteren Kommentar laden