Ultraschall bei 12+4 was meint ihr?

Thumbnail

Hallo Mädels... Bekam heute dieses Bild mit... Unserem Gummibärchen geht's blendend... Machte purzelbäume und strampelte was ging..... Ich mein darauf einen zampal zu erahnen... Meine Kollegin meint Mädchen und mein Kollege sagt das ist hinten... Also der po.... Was meint ihr?

1

Ich meine, dass es viel zu früh ist um das Geschlecht zu erkennen.

2

Wie süß der sich streckt :-D

Ich glaub so früh haben die alle noch nen Zipfel.

4

ja, der bildet sich erst später zurück oder eben nicht ;-) da muss man noch abwarten. Vor 20ssw geb ich nichts auf "outings"

3

Jap, das ist eindeutig das Kind von hinten. Die Wirbelsäule kann man hier echt schön erkennen...
Und ich schließe mich den anderen an: es ist eindeutig zu früh, um das Geschlecht zu bestimmen. Hauptsache gesund! Der Rest ist doch Nebensache... ;-)

Ware mal noch bis zum nächsten großen US (wird so um die 20./21.SSW sein), mit etwas Glück kann dein FA dann das Geschlecht erkennen.

Alles Gute!#klee

5

Darf ich fragen ob bei dir diesmal noch vaginale geschallt wurde oder Bauchdecke ?

6

Ja ich fand das Bild irgendwie süß... Hab da auch gar nicht auf das in der Mitte geachtet bis dann meine Kolleginnen meinte schaut aus wie a Mädel... Mein Kollege ne ist der po und ich dann mhhhh eher Zipfel... Hatte meine Ärztin auch gar nicht danach gefragt und sie hat auch nix gesagt.. Erst versuchte sie es vaginal mit ultraschall aber da sah sie nix und machte dann Bauchdecke.... Sie hat mich auch um 6 tage vorgelegt.... Vom et...

7

Oh wow was für ein wundervolles Bildchen!!! Das hast du dir absolut verdient#verliebt

Gedulde dich noch etwas... vielleicht kriegst ja sogar noch eine kleine Prinzessin dazu :-D

8

für mich sieht das auch irgendwie von hinten aus :D
also Rücken und Po