update leere FH in der 6. ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

die vergangenen 2 Wochen habe ich hier mehrmals ängstlich geschrieben weil man Ende 6.ssw nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat bei mir.

Heute bei 7+4 konnte ich endlich meinen 1,16 cm grossen Krümel mit Herzschlag sehen#verliebt

Ich danke euch allen für eure mutmachenden Beiträge und an alle, die in der 6. oder 7. Ssw noch keinen Krümel sehen, lässt euch ja nicht davon beunruhigen.

LG

1

Wie wunderbar <3 Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Ich gratuliere herzlich!!!!

Ich glaube du machst vielen hier Mut,das es sich manchmal wirklich lohnt noch etwas zu warten..auch wenn die Zeit unerträglich ist..es lohnt sich oft!!!!

Alles Gute

3

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch! Das ist wirklich ganz toll und ein sehr schönes Bild :-D ...

4

Oh wow wie schön :))
Herzlichen Glückwunsch! !
Ich habe einen Beitrag unter Dir gepostet habe auch jetzt in der 5ssw eine leere FH in der Hoffnung dass ich mich bald ebenso freuen kann wie du !!
Alles alles Liebe und Gute ;)

6

Danke dir :-)
Keine Sorge, in der 5. Ssw ist das absolut normal. Selbst Ende der 6. wie man sieht ;-)

5

Danke Euch, das ist lieb. Ich bin überglücklich#verliebt

7

Wow herzlichen Glückwunsch :)

Dann besteht ja bei mir hoffentlich auch noch ein bisschen Hoffnung :/

8

Danke.

Natürlich besteht da noch Hoffnung ;)
Drücke dir die Daumen #klee

10

Danke :) und dir weiterhin eine schöne Kugelzeit:)

weiteren Kommentar laden
9

Ach wie toll, eine wunderbare Nachricht!

Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit. #herzlich

Lg,

Melanie mit Bauchzwerg 5+2

11

Hallo,das freut mich für dich.Bei mir sah man heute auch nur eine Fruchthohle und Mini -Embryoanlage. Mein Arzt hat mir wenig Hoffnung gemacht. Ich wäre 6+0.weißt du zufällig wie deine hcg Werte waren/ bzw sind.?Ich muss am Freitag zur Kontrolle.

13

Hallo,

ach was heißt wenig Hoffnung.. Mein FA hat mir auch nicht gerade viel Hoffnung gemacht.. Bei mir hat man bei 5+4 nur leere Fruchthöhle gesehen, bei 6+2 nur einen ANGEDEUTETEN Dottersack. Bei 7+4 war heute dann alles total zeitgerecht, FA mein Embryo sogar eher groß ;)

Also ist bei 6+0 eine embryonale Anlage total ok!

Mein HCG war bei 5+4 15000 und bei 6+2 33000, aber da gibts eine ENORM große Spannbreite.
Hier eine Tabelle, wieviel für welche Woche normal ist:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Viel Glück #klee

14

Danke von #herzlich -en für deinen Beitrag, befinde mich gerade in der selben Situation und bin froh, deinen Bericht zu lesen.

15

Schön :-)

Ich war echt total ängstlich und dachte das geht nicht gut. Jedesmal wenn ich ähnliche Berichte las, die gut ausgingen hatte ich Hoffnung, aber kaum dass ich wieder gesehen habe, dass die anderen in der 6.ssw alles gesehen haben, hab ich wieder negativ gedacht.

Aber es ist wirklich GANZ NORMAL , wenn man erst in der 7./8. Ssw etwas sieht und ich denk mir, dass ich mich echt besser nicht verrückt gemacht hätte. Das war total unnötig.

also positiv denken und alles Gute #klee

16

Dankeschön, dir auch #klee #blume