Wer hat nach Missed abortion ein gesundes Kind bekommen?

Ende Mai '15 hatte ich eine MA in der 9. SSW. Nun bin ich wieder in der 6. Woche schwanger und hab fürchterliche Angst, dass uns das gleiche nochmal widerfährt! !!#zitter
Für positive Erfahrungen, die mir Mut machen, wäre ich euch sehr dankbar!#danke

1

Ich hatte 2012 im juli ein abbort in der 6. Ssw un bin im september scho wieder schwanger geworden und ein gesundes mädchen bekommen lg :) juliane

2

Ich wurde nach meiner Tochter wieder ss. In der 10.ssw verlor ich meine beiden Engel. Auch MA mit anschliessender AS. Nun bin ich wieder ss. Und ich muss sagen das Baby entwickelt sich prächtig und ist soweit gesund und vital. Ich habe die ersten Monate auch gezittert und besonders vor den US war ich sehr nervös dass ich keinen Bissen runter bekam. Doch ich spürte dieses Baby Gott sei Dank schon sehr früh. Ich bin jetzt in der 18.ssw. Aber ich bin zuversichtlich, dass es bis zum Schluss gesund in meinem Bauch strampelt.

Ich weiss also genau was du durchmachst und wie du dich fühlst. Wahrscheinlich wird es dir fürs 1. besser gehen sobald du dein Baby im US gesehen hast, dann wird es nochmal besser sobald die Woche vorüber ist, indem du dein Sternchen verloren hast und nah der 12.ssw und US wirst du es langsam geniessen können. Und dann ist es auch nicht mehr so lange hin, bis du es spüren wirst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es hält und das Baby gesund und munter ist und bleibt#herzlich

3

Ich!!!
Februar 2013 hatte ich einen MA Anfang 10. Woche. Ich wurde im Oktober wieder schwanger und bin seit fast einem Monat Mama einer wunderschönen Tochter #verliebt
Alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft #klee
sinnemone mit Räuberprinzessin (morgen 1 Monat #sonne)

4

Bei uns ist es schon etwas länger her,aber MA mit Ausschabung im März 2010 und in Dezember 2010 wurde ich wieder schwanger mit unserer Tochter!Im September wird sie schon 4!Im Dezember soll unser zweites Wunschkind ein Bub auf die Welt kommen!
Lg alles wird gut

5

Ich bin grad in der 16. SSW nach einer MA im März (11. SSW).

6

Danke für eure vielen Antworten!

Es tut unglaublich gut das zu hören und macht mir Mut!:-D
Ich wünsche euch auch alles gute und allen #schwanger eine schöne Restkugelzeit!#klee#herzlich