Ihr Lieben!
Nun ist schon die 26. SSW angebrochen und die Zeit vergeht echt schnell! Der Krümel macht sich deutlich bemerkbar und es ist einfach nur schön.
Auch der Bauch wird immer runder. Aber seit ein paar Tagen sind folgende, etwas nervige Symptome dazu gekommen und ich wollte kurz fragen, ob Ihr das auch kennt:
Durchfall und Darmgrummeln,
Magenkrämpfe,
kaum Appetit,
Rückenschmerzen,
Kurzatmigkeit,
es geht alles so langsam von der Hand,
Müdigkeit, Erschöpfung
Der nächste Gyn-Termin ist am 13.08.!
Euch alles Gute!!
doro40 mit Lennart, 26. SSW
26. SSW : Welche Beschwerden habt oder hattet Ihr?
Hallo ich bin in der 26 ssw und kämpfe seid 3 Tagen mit Verstopfung Seid heute bekomme ich Krämpfe an den Zehen und unter den füsse :( bin heute fleißig am Magnesium nehmen!
Müdigkeit ist auch wieder zurück, lustlosigkeit... und Erschöpfung.
LG und alles gute weiterhin leni 26 ssw
Ich glaube, dass unsere Krümel jetzt gerade einen riesen Wachstumsschub durchmachen und wir dadurch diese Symptome haben, oder?
Ja ich glaub es auch... meine ist auch ruhiger seid 2 Tagen.
Freu mich schon wenn November ist. Will sie endlich kennen lernen
Ich habe auch seit ca 2 Wochen wieder starke Müdigkeit und Erschöpfung.
Krümel tobt teilweise so stark, dass es sehr tut.
Ich muss sehr oft zur Toilette, es kommt dann aber nicht viel. Denke Krümel liegt auf der Blase.
Rückenschmerzen hab ich und teilweise ziehen, Druck im UL. Gerade wenn ich aufstehe aus dem Liegen.
Krümel 27+1
Das kenne ich auch! Die Blase ist echt ein tolles Trampolin
Ich bin auch in der 26. Ssw. Gestern hatte ich starke Oberbauchschmerzen. Es hat sich angefühlt als ob der Bauch explodiert. Ich vermute ein Wachstumsschub. Dazu kommen täglich Rückenschmerzen. Ich musste bereits mein Arbeitspensum um 50% reduzieren.
Wie geht es euch bei der Arbeit?
Engelchen mit Bubi 25+1 ssw
Hallo!
Es geht los und wird sich leider noch steigern . Bin seit Sonntag in der 26. Woche und habe teilweise so Sodbrennen, dass ich halb sitzend mit einem Stillkissen im Rücken schlafe. Meine Beine bekommen...verdammt...Besenreiser! Ich träume intensiv und sehr gruselige Geschichten, das habe ich sonst nie.
Und mir tun rechts die Rippen weh, kann kaum im Auto sitzen, der kleine Mann hat es sich in der rechten Bauchhälfte bequem gemacht ...hmpf!
Alles Gute an Euch Novembermamas!!!
Aktuell krankgeschrieben wegen Ischiasschmerzen des Todes und Wassereinlagerung in Füßen, Beinen und Händen. Ständiges aufs-Klo-rennen sowieso, der Stinker liegt volle Breitseite auf meiner Blase. Dafür durft ich ihn heut an 24+6 wieder via 3D betrachten und das entschädigt doch wieder. <3
Huhu,
Bin auch in der 26 ssw und mir geht's recht gut mir macht nur die Hitze zu schaffen. Ich habe links etwas rippenschmerzen und nachts magenstechen. Auf der rechten Seite hab ich sb und an Krämpfe im Uterus. Muss dann kurz inne halten und 3-5 Minuten warten. Ist meistens beim laufen. Aber sonst geht's recht gut.