zwillinge gespürt fast 13 ssw

hallo,
bin so aufgeregt #verliebt
hab eben meine Zwillinge zum ersten mal gespürt ....bin am Donnerstag Inder 13 ssw #verliebt ist Baby 4 und 5 ist das normal so früh? nummer 3 hab ich zum ersten mal in der 14 Woche gespürt .

lg#winke

1

Hey:) klar kann das sein:) ist ja auch Gewusel mal 2:)
Hab mein 4. Kind auch 13.ssw gespürt dann aber erst 16./17. wieder;)

3

da bin ich ja mal gespannt #verliebt

2

Hallo,

Also ich hab meine Zwillinge das erste Mal zaghaft in der 16. Woche gespürt. Ich bin allerdings auch nicht spindeldürr. Ich kann mir vorstellen, dass gerade sehr schlanke Mütter die Zwerge auch eher spüren. Vor allem wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist.

LG
rennwirsing

4

ja ich bin sehr schlank :-)
bin momentan bei 57 Kilo bei 1.70 m

5

Na dann #verliebt passt es ja, eine schöne Restschwangerschaft noch #winke.

weiteren Kommentar laden
7

Hab meine erst in der 20. zart gespürt, jetzt fast 23. und da beIDE in BEL sitzen, merk ich nicht viel

8

kommt vielleicht noch ...bei mir ist es auch ganz zart :)

10

Der Doc sagte, sobald sich eine dreht, geht's los! Hab hinterwandplazenta. ...aber derzeit haben beide die Füße hinter den Ohren #rofl #rofl

weiteren Kommentar laden
9

Huhu, ich habe meine Beiden auch das erste Mal so früh gespürt, sind zwar meine ersten beiden Kinder aber beide haben eine Hinterwandplazenta, dann ne Weile nicht wirklich, und dann so richtig ab der 15 Ssw. Sie liegt in BEL und er in SL. Jetzt bin ich in der 23 Ssw und man kann es von außen bereits sehen. :-)

LG