27 ssw und fahrrad fahren?

Guten morgen ihr lieben

Frage steht ja schon oben an wann sollte man besser kein fahrrad mehr fahren?

Lg

1

Guten morgen:-)

Wenn ich nicht ans sofa gefesselt wäre, wegen trichterförmigen gmh verkürzung, würde ich auch noch gerne ne runde mit dem rad machen und wir sind in der 30. ssw;-) es gibt frauen die fahren bis zum schluss damit! Du musst dich nur gut fühlen und eine komplikationslose ss haben:-) also schwing rauf aufs rad und geniess es und für mich bitte gleich mit#rofl denn nur liegen tut einem alles meht weh, wenn man mal ne radtour macht:-) musdt ja nicht gleich die tour de france fahren:-D

2

Du kannst so lange fahren, wie du möchtest!!! :-)

3

Fahr so lange du kannst und magst :-) . Ich bin bis zur 35.ssw gefahren, dann ging es wirklich nicht mehr :-).

4

Ich bin in der 37. SSW und fahre immer noch, bin inzwischen aber bedeutend langsamer als am Anfang. ;-)

5

Also ich bin jetzt 33+4 und fahre auch noch! Nicht mehr ganz so schnell wie früher, aber egal ;-)

6

Hallo!
Wenn es eine normale SS ohne Komplikationen ist kannst Du fahren solange es Dir guttut .Du merkst selbst wenns nicht mehr geht.Ich bin die ganze SS Rad gefahren.Am Tag von Peters Geburt (24.07.15) bin ich noch gefahren,aber nicht mehr soweit,irgendwas hat mich davon abgehalten.......3 Stunden später ist mir die FB gesprungen......

LG,Hilde.

7

Also ich bin jetzt 37 ssw und fahre immer noch Fahrrad. So lange die ss bei dir i.o. ist kannst du so lange fahren wie du merkst das es dir gut tut :)

8

Ich wollte bei et+1 noch Rad fahren. Aufgrund von leichten Blutungen habe ich dann den Weg in die Klinik doch zu Fuß angetreten... Aber es gab hier auch schon Frauen, die noch mit Wehen zur Entbindung mit dem Rad in die Klinik kamen. ;-)

9

Hallo,

also ich fahre immer noch mit dem Rad. Bin jetzt bei 31+1 SSW.
Meine Ärztin hat zu mir gesagt, solange ich es mir zu traue soll bzw
kann ich das ruhig weiter machen.

Was ich auch natürlich machen werde.

LG Alex1325