Cola in der SS?

Bin jetzt 10+2 mit Zwillis und die Hitze und Übdlkeit machen meinen Kreislauf ganz Banane...kalte Cola Hilft aber darf ich die überhaupt trinken? Wie steht ihr dazu?

1

In Maßen ist es ok .... Bloß nicht übertreiben und wie Wasser trinken ...

2

So wie man Kaffee trinken darf, kann man auch Cola trinken. Man sollte nur nicht literweise davon zu sich nehmen.
Ich trinke gerne meine Cola. :-)

3

So ich werde gleich wieder mit Steinen beworfen,aber das war mein Hauptgetränk zwischen Woche 6 und 16! Mein Arzt sagte ist alles ok,solang ich auch Wasser zwischendurch trinke.. Hab bis zu 4 Dosen am Tag gekillt und meinem Baby geht's super! Ich konnte halt kaum was in mir halten,Wasser hab ich auch direkt ausgebrochen! Cola war das einzige was drin blieb

10

Das war bei mir genau so und mein Fa sagte auch lieber das als garnichts! Meine maus ist immer noch größer als andere :-) also war es nicht schädlich. Ich trinke sie immer noch weil mir wieder sehr oft schlecht ist.

19

Ich bin eh eher eine von der Sorte das ich finde dass alles übertrieben wird mit Essen und trinken! Dein Körper signalisiert dir schon wenn was zu viel ist ;-)

weitere Kommentare laden
4

Klaro! Du darfst ja auch Kaffee!!!
Mir hilft teilweise auch nix anderes! Aber halt max 1-2 Gläser, keine 2 Liter täglich ;)

#winke

Steffi mit Fiona und Emma inside #verliebt ( 22+0)

5

Huhu :) also mir geht es genauso wie dir und dann trink ich auch mal ein Glas cola. Dafür verzichte ich dann an den Tagen auf meine Tasse Kaffee.

Liebe Grüße

6

Klaro darfst du Cola trinken...

nicht 3 Liter am Tag...

und es kommt drauf an wieviel Koffein du durch Kaffee schon trinkst...

Bei Übelkeit und auch bei Kreislaufproblemen hat mir eiskalte Cola immer gut geholfen!

Alles Gute weiterhin,

Kroete mit Brechbohne inside 19+0

7

Mein Fa meinte Anfang der ss zwei Tassen Kaffee oder zwei Tassen Tee sind ok .. Also sind auch zwei Gläser Cola ok! Vor der ss hab ich literweise Cola getrunken musste mich also einschränken :D aber alles in Maßen ist gar kein Problem :)

Lg

Kimkas mit Babyboy 25+5

8

Natürlich darfst du Cola trinken :-)
Wenn's geht keinen Liter täglich für die nächsten Monate ;-)
Aber sonst kein Problem!

Lg Alex

9

Huhu! #winke

Ja das darfst du! Solange es nicht jeden Tag zwei Flaschen sind ist das nicht schlimm! Es gibt auch genügend Frauen die Kaffe trinken und auch das ist nicht kritisch sofern man das ganze in Grenzen hällt!

Lieber mal nen Glas kalte Cola als ständig nen Kreislauf auf Sparflamme...

Mir geh es momentan ähnlich wie dir! Ich habe dauernd Durst und habe mich mit Wasser, Tee, Saft und allem probiert aber um den Durst zu stillen hilft mir ein kaltes Glas Cola am besten! :-)

Ich wünsche dir alles Gute! #winke