Ich kann nicht mehr

ich kann nicht mehr :( ich bin jetzt in der 11ssw und kann seit Anfang der Schwangerschaft nichts essen , ich habe so Hunger aber wenn ich essen sehe dann wird mir sofort schlecht :( ich kann nicht mehr , diese Gerüche machen mich wahnsinnig ! schwanger sein ist doch doof . Ich habe jetzt in den letzten Wochen 4 Kilo abgenommen und sehe so fertig aus , ich kann nicht mal 5 min unter der Dusche stehen wegen meinen Kreislaufproblemen , ich muss mich immer hinsetzten , was soll ich tun :( ? LG

1

Ohh das tut mir leid das die SS nicht schon gut anfängt. ABER meist hört das nach der 12/13 Woche auf - dann gewöhnt sich der Körper an die SS und das HCG sinkt wieder ab. Durchhalten! heisst die Parole. Wenn dein Kind im Arm hältst weisst das es sich gelohnt hat .)

ich wünsch dir alles gute

2

Halte durch! Ich hatte das von der 6.-16. ssw auch extrem.. Seitdem nur noch Kreislauf sodass ich nicht lange stehen oder gehen kann... Aber es wird besser! Ich fand es auch doof und hatte gar keinen Bock mehr nach 10 Wochen sauer Couch liegen mit einer zwischen den Beinen :-(

Gute Besserung,du schaffst das

3

Ich habe hyperemesis.

Bitte geh ins Krankenhaus! Lass dich über Nacht da behalten und aufpäppeln..ist unangenehm, hilft aber sehr!
Ansonsten hilft mir Agyrax aus Belgien

4

Hey mir geht's genauso wie dir. Bin jetzt in der 12+2 ssw. Ich habe schon so lange nichts mehr schönes gegessen :-(

Übelkeit, Erbrechen, magenprobleme, Appetitlosigkeit. Jetzt habe ich auch noch den bitteren Geschmack im Mund bekommen, der verfolgt Mich Ganzen Tag.

Seit paar Tagen geht es mit der Übelkeit besser aber dieser eklige bittere Geschmack macht mich wahnsinnig. :-(
Ich kann kein Fleisch mehr essen und ernähre mich so gut wie nur vom Weißbrot mit Milch.

Wir müssen durchhalten :-( man kann da leider nichts Gegen machen

5

Hey.
Mir geht es auch so.
Ich bin bei 11+4 und habe schon sechs Kilo abgenommen. Ich habe alles mögliche probiert von Ingwer bis Infusionen. Es hilft nichts wirklich. Ich kann auch nix unternehmen, weil mor immer schlecht ist und ich brechen muss.
Ich bin bis jetzt such nicht gerne schwanger, quasseln aber täglich mit meinem Baby und das hilft mir.
Ich hoffe, dass es uns bald besser geht!

6

Hatte das von der 7. Woche bis 17. Woche. Der Kühlschrank war mein größter Feind. Die Gerüche waren furchtbar. Am Anfang dachte ich, ich hatte was schimmliges drin, aber mein mann sagte er riecht voll kommen normal. An essen war auch nicht zu denken. Hatte 4 kg abgenommen in der zeit.

Aber mit einmal war Alles weg und ich schaufelte alles rein auf was ich Appetit hatte. Da waren ganz schnell 3 kg mehr auf der Waage und ich wurde von der Fa ermahnt.

Alles wird gut, leider musst du da durch. Es kommen bessere Zeiten

7

Mir ging es diesmal auch so. Mir war dann schon schlecht, weil ich vor lauter Ekel so großen Hunger hatte.

Aber es ist glaube legitim, wenn du isst was du magst, auch wenn es unkonventionell ist.

Soll heißen, habe dann, wenn ich mal Appetit und Hunger hatte, sofort gegessen worauf ich Lust hatte, das hätte sich nämlich innerhalb von Minuten wieder ändern können.

Es wird aber besser. Bin heute 15+6 und die empfindliche Nase ist geblieben aber der Appetit ist wieder da :-)

Halt durch.

8

Ich war die ersten Wochen sooo naiv zu glauben ich bleib verschont. Mittlerweile liegt ich seit Montag im Krankenhaus weil ich nix mehr behalten hab. Bin ab morgen in der 9. Ssw und hoffe das es bald vorbei is. Han innerhalb weniger Tage 3 kg abgenommen wie viel ich jetzt wiege keine Ahnung! Kann dir so nachfühlen. Ich weiß nicht mal ob ich es schaffe nächste Woche wieder zur Arbeit gehen zu können. Vomex is aber echt gut bekomm ich hier im Krankenhaus und darf man schwanger einnehmen. Fühl mich eher krank als schwanger und da soll nochmal einer kommen mit schwanger sein is keine Krankheit... am Anfang zumindest is es aber echt eine Krankheitsursache. Frei mich so wenn ich im nächsten triemeon bin und es zurück gehen sollte.

9

Gerade für den Kreislauf ist Trinken wichtig. Wenn es geht, trink mal Multivitaminsaft oder mach Dir einen Shake. Ansonsten trockenes Brot, Keks, Joghurt, alles was kaum riecht. Und nicht gleich eine ganze Scheibe, sondern immer nur wenig, dafür aber häufiger. Und Bewegung, denn vom Liegen wird der Kreislauf noch träger.

Alles Gute!