wieviele kinder habt ihr schon ? Und wie viele wollt ihr noch ?

Frage oben ;-)

1

Hallo,

Ich habe bereits 2 Jungs und wir bekommen jetzt noch eins. Weiß leider noch nicht ob junge oder Mädchen, aber das ist auch egal. Wir können uns bis jetzt noch eins dazu vorstellen ;) damit wären wir bei 4. Aber das hat noch zeit :)

LG Jenny mit Paul, Jannis und Krümel 16+6

2

Hallo bin 38.woche mit nr.5 schwanger. Wir sind dann komplett ;-). Die Jungs sind 15,13,7,7, und ich bin 34 und jetzt kommt bald unser maedel :-) Lg

3

Hallo, ich habe noch kein Kind, bin mit dem ersten schwanger. Ob es ein zweites geben wird, steht noch nicht fest. Ich könnte mir auch gut vorstellen, nur ein Kind zu haben.

4

Also ich habe zwei gesunde Töchter im Alter von 3.5 Jahre und die zweite ist 20 Monate und mein kleiner Krümel wächst im Bauch noch heran und aktuell in der 20 ssw. Das soll unsere Familienplanung damit abgeschlossen sein

5

Hallo

Wir haben 4 Jungs 16/13/7 und 4 und unser letztes Kind ist unterwegs:)

Was es wird ist mir egal bin nur glücklich das es noch einmal geklappt hat:)

6

Ich habe einen Sohn der 15,5 Monate alt ist und bin mit Nummer zwei Schwanger (16.SSW). Ein drittes soll noch dazu kommen, ein viertes gibt es dann evtl. auch noch mal sehen! Aber 3 sollen es schon sein!

7

Wir wollten 4...wollten dann nur noch 2 und jetzt bin ich mit nr. 3 schwanger.

8

Habe 5 Jungs, bekomme jetzt wohl mein Mädchen und somit ist die Familienplanung abgeschlossen! :-)

9

Bis jetzt eine Tochter (19Monate), schwanger mit Nr2 (25.SSW). Ich wollte gerne 2, mein Mann 4 Kinder. Ob wir nen Kompromiss machen und uns auf 3 einigen, sehen wir nach der Geburt ;)