HCG Wert

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit HCG Werten?
Ich bin heute 6+3 und mein Wert liegt bei 16975.
Im Ultraschall konnte man bisher nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Ist das auch gut? Man macht sich ja doch immer Gedanken, gerade bei der ersten Schwangerschaft ;-)

Ist das ok?

Viele Grüße und einen schönen Abend #winke

1

Hallo smarti85,

also, ich komme gerade vom Arzt und hab Anfang 5. Woche einen HCG von 282... Sie sagte, dass das ein schöner Wert sei...#verliebt

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen- dann soll man das Herz sehen können-> Also müsstest du super in der Zeit liegen!:-)...#liebdrueck

Ich habe auch Angst, hatte letztes Jahr eine FG... Aber auf der Heimfahrt hab ich mir überlegt, dass jede Schwangerschaft so angefangen hat.... #Stern

Also, herzlichen Glückwunsch #huepf und eine schöne Schwangerschaft wünscht
Speedy#hund

2

Hallo Speedy,

Oh ja, das klingt super :-D
Man hat doch immer die Angst im Nacken. Meine FÄ hat nächste Woche Urlaub und ich hab erst wieder am 18.8. einen Termin. Soll morgen aber anrufen, ob ich spontan kommen kann. Das wäre doch recht erleichternd ;-)

Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit #verliebt#winke

4

Hallo smarti,

mein nächster Termin ist in der KiWuPraxis am 19.8..... Bin mit meinen FA nicht ganz glücklich.... da sind drei Ärzte und man muss immer noch darum kämpfen, einen Termin zu bekommen...#augen Ich arbeite nun mal an einer Tanke und da können leider die Schichten nicht so einfach getauscht werden!#schmoll
Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht doch noch einen anderen Arzt suchen soll...#kratz

Aber jetzt erst mal Gratulation zum positiven Test und auf eine schöne Kugelzeit!#liebdrueck

Liebe Grüße
Speedy#hund

3

Meine hcg Werte (bin mit Zwillingen schwanger)
5+5 : 18000, 6+2 : 40800.
Dein Wert klingt gut, entscheidend ist aber dass er sich alle zwei Tage verdoppelt in etwa.