Hochschwanger und Bikini anziehen *silopo*

Wir saßen neulich auf einem Fest zusammen mit weitläufigen Bekannten (60+) und unterhielten uns über Schwangerschaft.

Da sagt die eine, sie habe neulich im Freibad eine Schwangere gesehen, die einen Bikini getragen habe. Alle am Tisch Sitzenden waren einigermaßen schockiert. #rofl

Ich war kurz so erstaunt, dass das als unnormal gesehen wird, dass ich gar nichts gesagt habe.
Ich gehe mit Bikini ins Freibad (32. SSW)!

Ist doch praktisch, wenn ich mir nicht einen extra Umstandsbadeanzug kaufen muss für viel Geld, der mir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal gefällt. Dazu ist meine Figur gleich geblieben (schmal) nur mit einem angetackerten Basketball vornedran.

Ja, ich werde angestarrt - aber von Kindern. Das finde ich fast schon wieder lustig, wenn sie sich beim Laufen so lange nach mir umdrehen, dass sie beinahe gegen etwas dagegenlaufen... ;-)

Ich trage auch enge Tops. Meine Mama hat mir mal gesagt, dass sie das nicht schön findet... naja, ich finde mich in den weiten Sachen nicht schön...
Das ist eh Geschmackssache und natürlich darf jeder anziehen, was er möchte, darum geht es mir gar nicht.
Aber mir war eher neu, dass ich mit meinem Bauch auch unangenehm auffallen könnte.

#sorry ... war ein SILOPO

1

Ich gehe auch mit Bikini ins Freibad und das obwohl ich seeeehr weit von modelmaße entfernt bin :-) wenn ich mir vorstelle das dieser enge Stoff nass auf meinem Bauch pappt... Igititigitigiit!
Ich finde es nicht schlimm, klar, schön ist anders aber was solls? Ich fühl mich wohl und damit ist es gut so wie es ist! :-)

4

Hallo,

also ich sehe im Moment so viele "schwangere" Herren-Ü60, die -nicht nur bei beim Baden- mitten in der Stadt ihren Wanst frech unter dem zu kurzen Shirt hervor blitzen lassen oder, noch schlimmer, das Shirt zum bräunen der Wampe auf dem Wanst ablegen. DAS finde ich unästhetisch.

Aber ich muss ja nicht hinsehen.

javascript:emo(':-p');

Gruß,
Katrin

2

Ich habe leider keine Bikinifigur und trage deshalb ein Badeanzug-Kleidchen - auch in der SS.

Aber ich sehe im Freibad sehr viele Schwangere Frauen im Bikini und finde das ehrlich gesagt ganz normal... Was soll daran denn nicht schön sein? Also wirklich... :-)

Soll doch jeder so rumlaufen wie er möchte und sich wohl fühlt... bin da sehr tolerant :-)

LG
Ina

3

Bei mir ists genauso wie bei september13 ;-)

Ich zeig stolz meinen Basketball. Von hinten siehst du mir die ss auch garnicht an. ;-)

Gehen heute auch baden, in bikini:-p

Lg cyra 36.Woche

5

Huhu,

Ich kann das auch nicht verstehen. Den Bauch in der Schwangerschaft zu verstecken scheint immer öfter vor zu kommen. Dabei sollte man sich doch über die wachsende Kugel freuen.

Theoretisch würde ich auch nen Bikini tragen, allerdings ist meine Brust am Anfang der SS schon so angeschwollen, dass es unmöglich war, ein Oberteil zu finden, dass mir passt, gefällt und nicht all zu teuer ist. Also haben wir bei KIK für kleines Geld nen Badeanzug gekauft. Freue mich jetzt schon, wenn ich nach der Stillzeit wieder Bikini tragen kann.

LG

Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand und Amelia 29+1 inside

6

Ich seh das genau so wie ihr :-)

Jeder soll das tragen worin er sich wohlfühlt. Ich trage auch eng anliegende Tops und finde nicht das daran irgendwas "nicht schön" aussieht...!!!
Und mal ehrlich: Wenn ich jetzt ein weites "labliches" T-shirt anhätte, würde ich wohl nur "fett" aussehen (da man die schöne Babykugel gar nicht wahrnehmen würde) :-)
Liebe Grüße an euch......

7

Ich habe noch nie einen Badeanzug getragen und liebe Bikini #verliebt. Der passt unschwanger und schwanger am besten :-). Na gut, dass Oberteil ist diesen Sommer extrem prall gefüllt #hicks.

LG Vinnie mit #baby-Girl 23. SSW

8

Wie unnötig? Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage aber im Schwimmbad laufen soviele Damen, wie auch Herren die sich besser mal was überziehen sollten da es furchtbar aussieht aber ne Schwangere soll keinen Bikini tragen? So weit kommt es noch.. Vor allem für die paar Tage die man mal wirklich ins Schwimmbad geht was neues abschaffen? Seh ich ja garnicht ein!

Lg

Kimkas mir Babyboy 26+0

9

Hallo!

Mir ist es soweit egal was die anderen machen. Aber schön finde ich es persönlich auch nicht.

Egal wie dick oder dünn die schwangere ist. Aber ist ja Geschmackssache, was man in der ss zum schwimmen trägt. :)

Trage auch gern enge Kleidung!

Lg Janine 26 ssw

10
Thumbnail

(Kennt bestimmt schon die ein oder andere aber es passt so wunderbar...;) )

11

ab einem gewissen Monat kann man den Bauch gar nicht mehr verstecken !
ich finde auch, jeder wie er mag und vor allem sich wohlfühlt !!!

Ich trage einen Umstands Tankini, hatte den noch aus meiner 1. Schwangerschaft, weil meine Brüste einfach riiiesig geworden sind und der sitzt einfach top!

Aber ich sehe ach viele Schwangere im bikini und die sehen toll aus ! Ist doch schön, wenn der Bikini noch passt und den Bauch sieht jeder, egal was man (Frau) trägt #augen

12

#rofl#rofl da hätt ich auch erstmal doof geschaut :-p

Hab auch meinen Bikini an, super hübsch finde ich mich so zwar nicht aber der Bauch wäre ja unter Tankini auch da, von daher ist es Wurst und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben dafür...

die sind finde ich nämlich wenn sie überhaupt gefallen schweine teuer ;-)