Hallo ihr Lieben,
Hat jemand einen guten Tipp für richtig lange Umstandshosen?
Bin 1,84 m, Beinlänge ca. 110 cm...normale Hosen sind schon nicht so einfach...
Mein Sohn kam im Oktober da hab ich es irgendwie mit Leggings und Kleidern und einer selbstgenähten Hose überbrücken kommen. Aber mit ET im März klappt das nicht.
Bin um jeden Tipp dankbar
Umstandshosen Länge 36 oder länger gesucht
Hi,
ich bin auch mit 1,78m auch nicht gerade klein und habe ähnlich lange Beine. Zusätzlich bin ich auch noch nicht die leichteste, das macht es noch schwieriger. ;)
Habe mir diese Hose hier geholt, die ist super und für mich sogar fast etwas zu lang:
http://www.ebay.de/itm/291056281430
LG
Hallo
ich bin genauso groß wie du und mit den Jeans von Mamalicious sehr glücklich. Ist zwar nur Länge 34 aber die fallen sehr lang aus. Kann ich dir sehr empfehlen
LG Bellamamaj
Kann ich nur bestätigen!
Ich bin zwar "nur" 1,81m groß, habe aber das gleiche Problem. Hab mir letzte Woche (mit Vorausschau auf die kalten Tage) zwei Jeans von Noppies bestellt. Hatte mir ursprünglich vorgenommen, mir keine so teuren Sachen zu kaufen, da ich sie nur für die SS anziehe. Aber ich wollte halt mal schauen. Als ich sie anprobiert habe war ich so begeistert. Die sitzen perfekt, sind bequem, der Überbauchbund ist viel angenehmer wie an anderen und der beste Kritikpunkt: die sind mal richtig lang!! Könnte sogar für mich etwas kürzer sein aber lieber so als zu kurz. Ach so, natürlich sehen sie sehr gut aus.
Also hab ich sie mir doch gegönnt
Da lese ich direkt mal mit bin auch 1,84 groß und in der 6. Woche
Super danke!
Ich hatte bei meinem Sohn schon im 3. Monat Umstandshosen an...bin jetzt auch erst in der 7. Woche...hab nur keine Lust frustriert durch 1000 Läden mit einem 1 1/2 jährigen zu laufen
Ich werde mal Mamalicious testen. Am besten über online shopping
Freue mich trotzdem über jeden weiteren Tipp.
Morgen werde ich wohl mal eine meiner alten Hosen umnähen...sollte fürs erste dann auch reichen und nicht auffallen
Hallo,
Ich bin 1,86 und brauche eine Beininnenlänge von 112cm. Mir passen die Esprit Hosen Länge 35 sehr gut., da sie sehr lang ausfallen.
Viele Grüße
Schau mal bei vertbaudet, die haben bis Schrittlänge 85 cm, hat mir mit 1,80m gut gepasst, bequem und kosten auch nur 35 EUR.
Danke für die Tipps. Leider ist noch nicht das passende dabei...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Habe eben mal schnell nachgemessen...bei meinen normalen Hosen ist die Länge ca. 95 cm...vertbaudet und mama licious werden also nicht reichen