An alle die Kompression Strümpfe tragen müssen!

Wie macht ihr das? Ich weiß nicht was anziehen kann wenn ich bei der Hitze eine kurze Hose anziehen will sieht das doch blöd aus? Oder?

Vielleicht kann einer mal Fotos senden damit ich eine Vorstellung habe wie ihr das macht! Das wäre sehr nett.

Muss die seid gestern tragen und bin verzweifelt weil ich niergends hingehen kann! Zumindest bin ich der Meinung grade ;-(

Lg verzweifelte leni

1

Hey, also ich hab jetzt kein Foto. Aber zu Röcken ziehe ich die Strümpfe schon an. Klar sind die nicht so schön wie normale Strümppfe aber was soll man machen... bei ner HOse wirds drauf ankommen wie breit der Bund oben ist. Bei mir ist der sehr breit, also Hotpants geht da nicht. Aber so 10 cm über Knie geht sicher...

2

Ich danke dir. Ziehst du die bei dem heißen Wetter auch an? Wir haben es seid Wochen um die 35- 40 Grad und ich finde die so unangenehm.

Lg

5

jain. nicht immer. Wenn ich die Möglichkeit hab die Beine Hoch zu legen oder ins kühle Wasser zu gehen lasse ich sie auch mal weg (hab gerade Urlaub) aber wenn ich auf Arbeit bin und den ganzen Tag durch den Kindergarten renne, dann brauch ich sie, sonst kipp ich um. :-D

3

Ich weiß ja nicht welche Marke du hast. Aber von compresana gibt es viele verschiedene Farben. Die kannst du vielleicht mit Kleidern kombinieren. Kleider sind vielleicht auch bequemer für den Bauch als Shorts und auch luftiger.

Ich habe nur schwarze. Hab die aber auch nur unter Jeans bei der Arbeit getragen.

4

Ich habe mir in der letzten ss einfach diese langeb pluderhosen gekauft. War eh viel bequemer am Bund. Darunter gehen die kompressionsstrümpfe immer und es sieht luftig aus.

6

Also ich zieh sie zu Kleidern an und unter langen Hosen. Ich habe die Strümpfe vorne offen, so daß ich auch flip Flops tragen kann und bei Sandalen sind dann auch die Zehen frei. Klar...schick ist was anderes, aber es hilft. Und wenn es ganz heiss ist habe ich eine Kompressions Pant die geht bis zum Knie. Da ich hauptsächlich im oberen Bereich die Kompression brauch ist das möglich. Mal lass ich sie auch nen Tag weg oder nur einen halben Tag.
Lg

7

Ich trage die Dinger immer, außer gestern, wo ich im Freibad war. Bevorzugt trage ich jeanscaprihose drüber. Die halten die strümpfe noch besser am Platz.. meine sind übrigens hautfarben und haben meinen teint, da sieht man die erst auf den zweiten Blick. Außerdem sind sie zehfrei, so dass ich meine riemchensandalen anziehen kann. Mich stört es nicht, dass man sie sieht, ich trage sie mit stolz, weiß ja wofür.. :-P

8

Hallo,

klar kannst du die zu Hosen und Kleindern und so tragen! Mein Gott du willst ja keinen Schöhnheitswettbewerb gewinnen!

Und es geht um deine Gesundheit! Und ja ich tage die Teile auch bei so heißem Wetter wenn ich unterwegs bin. Bin ich zu hause und kann die Beine Kühlen und hochlegen ziehe ich sie nicht unbedingt an.

Ich brauche sie diesmal in der Schwangerschaft ja nicht bisher! Aber ich hatte die mal wegen ner Op wo ich Wochenlange so wenig wie möglich laufen sollte. Und da war der Sommer ähnlich heiß wenn auch nicht so wechselhaft.

Ich bin bei sowas hart wenn es um die Gesundheit geht ist mir das egal wie was aussieht!

9

Genau so sehe ich es auch.. die Gesundheit geht vor. Meine krampfadern haben sich um das doppelte vergrößert, ich habe keine Lust auf eine trombose...

10

Genau!

Wobei mich viele dafür bekloppt halten. Aber Trombose ist nun echt nix lustiges!

11

ich trage deswegen kompressionstrumpfhose... da gehen super röcke und auch kurze hosen.... fand bei den strümpfen die wulst am oberschenkel so doof... so passen auch die hosen super

12

Ich muss die Strümpfe schon vor der so tragen, weil ich Krampfadern habe bzw besenreinster. Besonders schlimm ist der linke Oberschenkel mit den dicken Venen.
Meine sind halterlosestrümpfe die hautfarbene sind, sie sindd vorne an den Zehen offen somit kann man offene Schuhe vorne tragen. Angenehm ist was anderes :(